Montag, 23. April 2012

Schmuckdose........ mit Calla

Hallo ihr lieben,

heute möchte ich Euch etwas zeigen, was ich schon vor einer Weile gemacht habe aber nie auf meinem Blog gezeigt hab.
Hier meine erste selbst getöpferte Schmuckdose mit einer Calla als Henkel..........
Den Verschluss habe ich Wellenförmig gestaltet................ dann wurde die Dose mit einer weissen Glasur versehen und mit einer Zahnbürste blaue Glasur Sprenkler aufgebracht, die Glasur des Stengels sowie die Blüten wurde mit einem Pinsel aufgetragen und gebrannt.................

                                               Vorderansicht.......................


Rückseite...................


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Eure
Denise

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sehr schön, die Dose mit der Calla :o) Du töpferst auch? Hab das auch viele Jahre lang gemacht, das macht Spaß, gell :o)

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Huhu Petra, ja das macht mir u.a. auch Spass .........
Leider reicht die Zeit nicht dazu alles zu machen....
LG
Denise

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Wow...was du alles kannst.
Toll geworden!

Ganz liebe Grüße von Antonie