Samstag, 7. April 2012

Streichen........Sport und ......Frohe Ostern

Ich möchte mich heute nochmal kurz vor Ostern melden.
Heute habe ich mein Esszimmer gestrichen und alles für nächste Woche vorbereitet wen mein neues Esszimmer kommt.
Im Moment gefällt mir gelb unheimlich, und so wurde eine Wand gelb und die anderen weiss gestrichen.-



Was habe ich noch so gemacht?
Ich habe wieder angefangen zu laufen.........und so steiger ich gerade jeden Tag mein Tempo und die Strecke. Im Moment laufe ich noch nicht so viel........ vorerst einmal jeden Tag 10 Min. und dann gestern das erste Mal etwas mehr als 3500m. Naja, nicht gerade viel in der Zeit aber immer hin.
Ich habe mir Vorgenommen etwas abzunehmen ( mein Gewicht ist zwar im Normalbereich, aber der BMI sollte besser sein ) im Moment verbuche ich 3Kg weniger.
Yoga mache ich schon seit 2 Jahren und daher ist das laufen nun zusätzlich ganz gut für mich, und sobald das Wetter es erlaubt und das Freibad wieder auf hat, kommt noch tägliches Schwimmen ( habe ich mir mal so vorgenommen, aber ob es auch so klappt? Mal sehen ) hinzu.-

Ostereier haben wir auch gefärbt und nun kann der Osterhase auch kommen ;-)



So und nun möchte ich Euch allen recht schöne Feiertage wünschen.
Lasst es Euch gut gehen.
Und ich hoffe der Osterhase hat an Euch gedacht.



Es grüßt Euch recht herzlich
Denise

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Dir und deiner Familie auch ein Frohes Osterfest.....Lilli♥

babymotte hat gesagt…

auch wir wünschen FROHE OSTERN :O)
♥-liche Grüße Heike

Karin hat gesagt…

Oh gelb, da geht die Sonne auf...gefällt mir auch sehr gut!
Du bist ja richtig sportlich, an dir könnte ich mir ein Beispiel nehmen! :)
Wünsche dir ein frohes Osterfest!

GLG Karin

DanY hat gesagt…

Ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest! =)
GLG Dany

Christine hat gesagt…

Hi Denise, ich hab hier auch was zum Streichen, kommste ??? Nee war nur Spaß, die Farbe gelb strahlt schön hell und warm. Für dein Vorhaben "Abnehmen" wünsche ich dir eisernen Willen, es wird sicher nicht immer leicht. Ich bin auch gerade dabei.
Frau schafft das.
Ganz liebe Grüße, Christine

Rosalie hat gesagt…

Ein lieblicher Blog mit interessanten Dingen die Du vorstellst. Hier gefällt es mir und ich komm gern wieder. Vielleicht klickst Du mal rüber, ich würd mich freuen.
Einen fröhlichen Start in die neue Woche und liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich bin schon auf das fertige Ergebniss gespannt...grins.

Ganz liebe Grüße von Antonie