Freitag, 13. April 2012

Süße Versuchung...........Frühlingsgefühl..........

Hallo,

heute habe ich nicht viel zu zeigen.
Ich habe heute viel im Garten geschafft und Unkraut gezupft usw.

Und da mich heute beim Einkaufen diese schönen roten Erdbeeren angelacht haben, dachte ich , na das ist doch ne Belohnung für schwere Gartenarbeit ;-)
Ja , ich halte zwar Diät aber ab und zu darf man doch auch Sündigen...........oder?
Bei uns war herrliches Wetter, die Sonne schien und es war angenehm zum Arbeiten.

Hier Meringe und Erdbeeren..........mit Sahne..............Hmmmmmmmmmmm...........
Da kommen doch Frühlingsgefühle auf.
Und Apropos Frühling heute nehme ich mal hier an dieser Aktion Teil........Wer das schönste Frühlingsbild zeigt........... http://coloursandfriends.blogspot.de/  mal sehen vielleicht ist mir das Glück holt...............

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Denise, ich bin bereit dafür zu töten.....*geifersabberlechz* Lilli♥

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, ich darf gar nicht hinschauen......ahhhhh...... haben will!
Liebe Grüße und ein kalorienarmes Wochenende!
Gisela

Coon with Spoon hat gesagt…

Ohhhh Erdbeeren <3 Ich habe mir vorhin auch erstmal eine Packung gekauft.^^ Ich bin ganz gespannt, wie sie wohl schmecken werden.
Liebe Grüße

Yasmin hat gesagt…

oh wie lecke♥♥♥
nun will ich das auch haben:-)
glg und ein schönes wochenende.
yasmin