Donnerstag, 10. Mai 2012

2tes Freebie für Euch

Hallo ,

nachdem ich ja Versprochen habe, das die Leute nicht leer ausgehen die den 10x10 Rahmen besitzen, habe ich ein 2tes Freebie gemacht.
Nur eine Kleinigkeit aber die kommt auch von Herzen.
Ich fand es echt Schade das gerade mal 30 Leute ein Danke gesagt haben.........und 160 Downloads der Datei erfolgten...............
Es ist nicht immer alles Selbstverständlich.........auch wen es Kostenlos angeboten wird........war es Arbeit.
Ich habe mir gestern echt Überlegt ob ich es nochmal machen soll........(ein Freebie einzusetzen) .
Natürlich kann man niemanden Zwingen, ein Danke abzugeben........... aber würdet Ihr das nicht auch erwarten wen Ihr es machen würdet?

Ich hoffe trotzdem das es Euch gefällt und ihr könnt alle meine Freebies auch gewerblich benutzen, so viel und so oft Ihr wollt........... vielleicht schreibt ja der ein oder andere meinen Namen dazu ( ist aber keine Pflicht)

So und hier mein 2tes Freebie wie Versprochen:


Wie geschrieben nur eine Kleinigkeit .............
Wer die Datei haben möchte kann hier anfragen : Dateien.Naehkaestchen@aol.de

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spass beim Sticken.

GGLG
Eure
Denise

Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo Guten Morgen, dieses Mal sag ich Danke bevor ich Downloase....giggel...ich hab letzte Nacht von einer b.....Beere geträumt...Lachduckundrennweg...Lilli♥

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich finde, man kann für soviel Mühe nicht genug Danke sagen und sage DAAAANNNKKKKEEEEEEEEE.

Liebste Grüße, Christina

Sandra hat gesagt…

Vielen lieben Dank für die süßen Freebies. Total lieb und nicht selbstverständlich!!!!!!:-))

LG
Sandra