Donnerstag, 3. Mai 2012

Cafe oder Tee........Auflösung des Rätsels

Hallo,

Cafe oder Tee, so heisst meine neue Datei...........
Ich bin eine absolute Kaffeegeniesserin oder Kaffetante?
Und daher kam mir die Idee diese Datei zu machen...........
Jetzt kann ich auch meine andere kleine Sammlung zeigen .........und zwar meine Kaffeemühlen

 .......................Und habt ihr schon gesehen, des Rätsels Lösung?
 Ja, es war der Knauf der Kaffeemühle ( gestern im Bild ) ;-)
 Das Platzset oben und unten sind Desginbeispiele meiner neuen Datei " Cafe oder Tee "
 ...............hier mal eine Bestickung als Bild.............nun hängts in meiner Küche............

 Beide Dateien sind in den gängigen Formaten erhältlich als 10x10 und 13x18 sowie als Insges. Datei
.......................und weil Mug Rugs bei mir auch nicht fehlen durften..........hier meine neue ITH Mug Rug Datei "Cafe oder Tee"....................


 5 Mugrugs mit Beschriftungen sowie einen Mug Rug ohne was.............( Die Rückseite ist mit einem    Hotelverschluss versehen )
 .................hier könnt ihr einfach Eure Lieblingsdatei mit einem Mug Rug kombinieren............
 oder diesen Mug Rug ohne Stickerei und Beschriftung lassen...................
 Hier mal in Retro...............
oder darfs eher Shabby sein?

Hier die Rückseite.......( Hotelverschluss )




Die Datei ist ab heute Online und hier zu bekommen :
Bei Dawanda:  http://de.dawanda.com/shop/Denise-Naehkaestchen
oder hier : http://www.art-denise-nähkästchen.de/

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Probestickerinen bedanken, ich hab mich sehr gefreut das ihr alle mitgeholfen habt diese Datei heute zu Veröffentlichen..........

Vielen herzlichen Dank Tanja ( Leni Farbenfroh ) http://lenifarbenfroh.blogspot.de/

Vielen herzlichen Dank Antonie ( Fliegenpilzwerkstatt ) http://fliegenpilzwerkstatt.blogspot.de/      ....und fürs Helfen bei der Namensgebung ;-)
 
Vielen herzlichen Dank Gaby ( Sinju ) http://siniju.blogspot.de/

Vielen herzlichen Dank Tania ( Bitzmami )    http://bitzmami.blogspot.de/

Vielen herzlichen Dank Andrea ( Pilzkitsch ) http://pilzkitsch.blogspot.de/

So und nun zur Auflösung und zur Gewinnerin meines gestrigen Rätsels........
Es war der Knauf der Kaffeemühle.........und gewonnen hat............Tatata.....:

Nina .....................................

Bitte melde Dich unter Denise.Naehkaestchen@Arcor.de

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

lotti*cravotti hat gesagt…

sehr hübsch wie immer:)

gglg
yvonne

SiNiJu hat gesagt…

♥lichen Dank fürs probesticken denn die Datei ist wirklich oberknuffsüß und bis dato hab ich von den Mug Rugs so rein garnichts gehalten und meinte "also SOWAS brauch ich bestimmt nicht" und nu könnt ich 100 davon machen und überall hinlegen... sooo süss DANKE liebe Denise ♥

mipamias hat gesagt…

Da wäre ich ja nie drauf gekommen!
Glückwunsch an die Gewinnerin!
LG Astrid

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Da ist ja deine Sammlung...lach.
Die Idee mit der Öffnung bei den Mugrugs finde ich klasse...da könnte man ja auch ein kleines Kissen mitgetrockneten Kräutern einlegen und wenn die warme Tasse dann darauf steht....mmmmhhh was für ein Duft.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Tolle Beispiele, Denise, dann werd ich auch mal veröffentlichen, ich hab noch gewartet!;-) Liebe Grüße Andrea die nie drauf gekommen wär, dass das ein Kaffeemühlenknauf ist!

Nina hat gesagt…

IIICCCHHHH??? Oder gibts noch ne Nina??? Ach Gott ich bin ganz aufgeregt!!!!

kassühlke hat gesagt…

oh total süss!!!....ich bin ja auch VOLLL die KAFFEETANTE!!! :)

ohne kaffee darf man mich nicht ansprehcen am frühen morgen :))

liebste grüße
janina

Svanvithe hat gesagt…

Ich habe ja eine alte Kaffeemühle, aber da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich hatte an einen Möbelknauf gedacht.

Für deine Stickdatei fehlen mir jetzt nur noch die passende Maschine und das Inbetriebsetzen der (bereits vorhandenen) Nähmamsell und ein bisschen mehr Zeit.

Fröhliche Grüße

Anke

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Das Kaffeeservice haben ich auch :-).. ich liebe es!

Kathrin hat gesagt…

hm, schade, das hatte ich doch auch getippt...
Aber wieder sehr süß, deine Stickis!
LG; Kathrin

Nina hat gesagt…

Hi Denise,

ich habe Dir ne Mail geschickt. Ist die angekommen??Falls nicht hier ist meine Email Adresse: ninashobbyecke@googlemail.com
Ich weiß ja immernoch nicht ob ich überhaupt gemeint war :)
LG Nina

Karin hat gesagt…

Die sehen süß aus!
Glückwunsch an die Gewinnerin!

LG Karin