Samstag, 19. Mai 2012

Fadenzauber

Hallo ihr lieben,
hier nun endlich die Auflösung.......wie die Datei heissen soll.......
" Fadenzauber"
Herzlichen Dank an Euch alle, die ihre so tollen Namen unter den Post geschrieben haben.

Ich habe den Namen nicht alleine ausgesucht.

In der FB Gruppe Sticken, die  vor längerer Zeit von mir gegründet wurde, habe ich über 5 Namen abstimmen lassen..........und die Mehrheit war für " Fadenzauber"

Herzlichen Glückwunsch an Tanja.........bitte melde Dich bei mir damit ich Dir die ganze Datei zu senden kann................

Wie ihr sicherlich bemerken werdet steht im Label kein "Denise-Nähkästchen" mehr...........
Warum?
Wieso?
usw. werde ich demnächst hier auf dem Blog schreiben........
Die Datei ist hier ehältlich.................

Stick-Inn:



 auch erhältlich in 10x10 und
 als Insges. Datei......................

Hier seht ihr mein Desgin Bsp.

Eine 60x60 Leinwand bespannt mit Volumenvlies und dem Stoff der mit Allerlei Taschen versehen wurde.


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Denise, ich bin noch nicht ganz fertig, die Datei ist SPITZE und das Sticken macht total viel Spaß - ich mach was Schönes, wird Dir sicher gefallen, schaff ich auch noch bis heute abend.......PG Andrea

Tanja hat gesagt…

Wow, ich freu mich total, dass ich zur Namensfindung beitragen konnte!!! ;-)
Liebe Grüße
Tanja

kreativehaende hat gesagt…

eine ganz süße Datei- wird wohl bald auch mein sein!
liebe Grüße, Waltraud