Dienstag, 15. Mai 2012

Ich liebe Knudie...............

Hallo ihr lieben,

als derletzt ein schöner Umschlag mit Punkten hier ankam........kam ein breites Lächeln über mein Gesicht............
Wow.............
Was war da drin?

Ein Knudie? ...........
Ich liebe die Knudies........von der Fliegenpilzwerkstatt ( http://fliegenpilzwerkstatt.blogspot.de/ )
Nun gibt sie auch wunderschön aus Velours.........
Endlich können auch Leute ohne Stickmaschiene  den Knudie überall aufbügeln...........und ihre Sachen aufhübschen..

Meine kleine wollte eh ein Täschlein, also setzte ich mich hin und nähte ihr eine kleine Jeanstasche........
und verschönerte sie mit dem godigen Knudie.............

 und weil der kleine ein Kleeblatt auf seinem Bäuchlein hatte...........setzte ich mich hin und häkelte dazu 2 kleine Pilzchen.................

Wo gibt es diese Knudies?  Ab dem 20.05.2012 sind die Knudiemotive erhältlich bei
Stick and Style http://de.dawanda.com/shop/StickandStyle ein Besuch in ihrem Dawanda Shop lohnt sich.
Demnächste zeige ich Euch was ich aus den anderen schönen Motiven gemacht habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

DanY hat gesagt…

*ahhhh* Die sind ja Bombe!!!! =)
Soooo süß!!!
Ich wünsche dir einen tollen Tag! =)
GLG Dany

Svanvithe hat gesagt…

Was für ein leuchtende Knudie, sieht auf der Tasche echt super aus.

Bei uns im Haus wohnen auch zwei Genähte beim Großen im Zimmer, ein Tausch mit Jeannette (Rabenohr), weil ich selbst (noch) nicht nähe.

Liebe Grüße

Anke

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Ich liiiiebe sie auch....grins.

GGLG,Antonie

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh ist der lieb und auf dem Jeanstäschen traumhaft schön
Liebe Grüße Nicole