Donnerstag, 24. Mai 2012

Impressionen

Hallo,

ich möchte Euch heute Impressionen aus meinem Garten und Balkon zeigen.

Manche glauben es ja fast nicht, wen ich von meinen Tomätle erzähle ;-)

                                           Mohn.................
Schade........noch blüht er nicht...........Balkon Edelweiss


 ..............ich habe seit nun 3 Jahren diesen Balkon Birnbaum.......nie war eine Frucht dran....Letztes Jahr wurden alle Blätter schwarz und fielen ab............und den ganzen Sommer nix.......Dieses Jahr habe ich mit ihm gesprochen........... und gesagt, das wen er dieses Jahr wieder kahl rumsteht, ich ihn dann mal entsorgen werde........................Hm, und da sagen einige mit Pflanzen sprechen hilft nicht...........nun habe ich 9 Birnchen..........ich hoffe echt das diese auch schön groß werden.................
 ...........da ich von dieser Tomatenart gelesen habe..........die im übrigen bis zu 2m hoch werden kann ......
habe ich den Versuch gestartet und diese auf meinen Balkon platziert......................Mal sehen was es für Tomaten gibt............den diese sollen auch sehr groß werden und auch anders aussehen.
 ..........................ich liebe Pink wie man sieht................
 .....................und das sind also meine Tomätle............
 .......................................und hier auch wieder Pinke Blumen..................
                                         
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Herzlichst grüßt
Denise

1 Kommentar:

Sarah-Maria hat gesagt…

Das sind richtig schöne Garten-Bilder. Bei dem Anblick hält es mich kaum lange genug am PC, um den Kommentar zu schreiben.... Da möchte ich am liebensten gleich raus in die Natur. ;)

Mit einem lieben Gruß,
Sarah Maria