Samstag, 12. Mai 2012

Meine Datei ....Verlosung.

Hallo ihr lieben,

auch jetzt möchte ich meine neue Datei wieder vorab zeigen.......damit ich evtl. Vorwürfe von div. Leuten entgehen kann.

Und weil mich gerade ein paar Leute in FB dazu gebracht haben...........
Da die Datei noch keinen Namen hat........könnt ihr mir hier einen Kommentar mit einem Namensvorschlag machen.........
Nächste Woche wird die Datei dann Veröffentlicht und der Gewinner bekannt gegeben.
Was könnt Ihr gewinnen?
Die Datei..............;-) wen ihr wollt..........

Und die die keine Stickmaschiene können auch teilnehmen den Verlose dann ein Desginbsp.

Dann mal her mit Euren Ideen............für die Namensgebung........

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende..........
Herzlichst Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, wie hübsch!!! Da würde mir ganz spontan
"Nähstübchen" einfallen!
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Gisela

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Ich würde Nähliebe toll passend finden!

LG Martina

Amelies bunte Welt hat gesagt…

Sehr süß :-) wie wäre es mit Nähkästchen, fände ich seeehr passend ;-) oder einfach nur Nähkram

Nina hat gesagt…

Dann schlage ich es hier nochmal vor:

"Handarbeitsallerlei"

Egal wie sie heißt , die ist sehr hübsch :)
LG Nina

Sunny hat gesagt…

Das ist doch ganz klar die "Be creative - Stickdatei" :-) Die Motive sind toll und mir fallen gerae 1000 Möglichkeiten ein, wo ich diese Motiv hinsticken würde.

Viel Erfolg damit!!

LG Sunny

Lieblingsreh hat gesagt…

Mit Nadel, Faden & Herz!

Anne hat gesagt…

Hallo Denise,
wie wäre es mit "sewing with love" oder "Handarbeitsvirus" ....
lg. anne

verflixt-zugenäht hat gesagt…

"Schnippel-die-Schnappel-die-Schehr" oder "Meister Nadelöhr" oder "flinke Nadel" oder "Schneiderträume"
Liebe Grüße, Manu♥

mamalu-und-lu hat gesagt…

Mein Vorschlag: Verst(r)ickt und Zugenäht. LG, Christina

JOs Creativ hat gesagt…

Oh, die Datei ist aber schön. Spontan viel mir hierzu "Nadel und Faden" ein.
LG Janine

lisamona hat gesagt…

Einen passenden Namen für die Datei ... schwierig ... wie wärs mit "SewMANIA"?

LG, Ingrid

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Oh man schöne Datei, muss ich sagen. Schöne Einfälle. Namensvorschlag: Rund um die Nähmaschine

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi denise,
das ist aber wieder schön geworden. schade, dass ich keine sticki hab ;-(
mein vorschlag wäre was ganz simples "Nadel - Faden - Knopf" oder sowas wie "NÄHzeugz".
grußles,
daniela

Babs hat gesagt…

Hallo Denise,

du hast aber auch immer tolle Ideen! :)
Ich würde den Namen: "Zauber aus der Nähstube" oder "Nähzaubereien" passend finden. :)

Schaut klasse au!

Liebe Grüße
Babs

Katharina hat gesagt…

Wie wäre es mit Nähliebe?

Lg,
Katharina

NaehVision hat gesagt…

"Sawing Love"
... dass ist der erste Name, der mir zu deiner schönen Datei eingefallen ist.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Doris hat gesagt…

Huhu,
na da schreib ich hier meinen Senf auch dazu;) und sag mal Nähträume oder auch im Nähparadies;)
LG
Doris

Dory82 hat gesagt…

Nähzauber......

Dory82 hat gesagt…

Nähzauber......

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Nähparadies - die Datei ist SUPER! PG ANdrea

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

hallo Denise,

eine tolle umfangreiche Datei

*Näh-Stick Zutaten für dein persönliches Kleidungsstück*

ist zwar sehr lang aber ich hoffe so noch nicht vergeben, coole Abkürzungen sind ja immer so eine Sache.

viele Grüße Heike

Nicole von Büren hat gesagt…

superschöne datei... wie wäre es mot Schneiderling?

ganz liebe grüsse Niki

rankhilfe hat gesagt…

oh, wie schööööön
ich sag mal....mit nadel & faden...

Tina hat gesagt…

Sieht toll aus deine neue Datei.
Ich sag auch mal mit Nadel, Faden, Liebe und viel Gefühl....

Kerstin hat gesagt…

Sew-lovely

toll geworden!!!

LG Kerstin

Katrine hat gesagt…

Ohhhh....
Die ist ja bildhübsch!!!
Name?!
Keine Ahnung....
Bin bei sowas unkreativ....
Gruß, Katrine

Kunzfrau hat gesagt…

Die ist toll! Mein Vorschlag wäre: 1001 Naht.

Gruß Marion

mombiggi hat gesagt…

Alles für das Nähstübchen?
Sieht toll aus, ganz niedlich!
Liebe Grüße
Birgitt

Frau Ela hat gesagt…

HMMMM ich würde sagen.....Nähstübchen
Lg
Ela

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Denise,
Oh die Datei gefällt mir richtig gut!!! Wie wär´s denn einfach mit
"Näherei" oder " Nähträume" ?
GVLG ♥♥♥
Tanja

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

tolle Stickdatei...ich würde sie *Näh-Krims-Krams* nennen...;-)

LG Klaudia

114a hat gesagt…

Handarbeitszauber, Kleines Schneiderlein, Mit Nadel und Faden, Kreativer Kopf am Werk, ... sind das genug Inspirationen?
Jetzt hüpf ich schnell rein ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Elvira

Tanja hat gesagt…

Wieder mal total hübsch geworden!
Ich würde vorschlagen, Du nennst sie Fadenzauber.
Liebe Grüße
Tanja

Sternschnoppchen hat gesagt…

Ich sagmal Nähglück...

lg lisa

Nähliesel hat gesagt…

Hmmm super schön.... hab zwar (((((noch))))) [vielleicht auch nie] keine Sticki, ich find die Vorlagen total süß.
was hälst du denn von "Nadelspiel"? Das sieht alles so locker und verspielt aus (auch wenn ich selbst als Nichtstrickerin ein "echtes" Nadelspiel kenne ;-)

Gruß von der
Elli

PS oder Nadelspielerei oder so... falls Nadelspiel geschützt ist...

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Ich fänd "Nähkästchen" auch total klasse ;)))
LG Bianca

Maggie hat gesagt…

Ich würde sie "Sewing Essentials" nennen.
Lg
Maggie

Laurix-Unikate hat gesagt…

Oh wie süß.
Hab jetzt nicht alle durchgelesen aber mein Name wär. Sew Love ♥

GLG Iris

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Ich biete
Zick-Zack- Faden ab.
Lg SILKE

Anonym hat gesagt…

Klasse Dateien...

Ich würde sagen: Alles was Frau zum Nähen braucht.....

Gruß Susi (huppe)

lotti*cravotti hat gesagt…

couture & broderie

gglg
yvonne

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hi Denise, total klasse die Datei. Wie wäre es denn mit Näh-Völlerei oder Faden-Sucht vielleicht auch Sew-Stars, Schneider-Glück dann fällt mir nur noch Nähvana ein. LG Micha

Carola hat gesagt…

Hallo Denise,

WOW, total klasse die Datei. Wie wäre es mit "Vergnügt und zugenäht"?
Fest steht, die brauche ich für meine Nähkiddies, die sollen alle zum Abschluß eine Tasche mit Nähutensilien bekommen. Wann kommt die Datei denn raus?

Liebe Grüße
Carola

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Ohh, dass gefällt mir sehr. Ich habe leider keine Stickmaschiene...noch nicht :-) Aber ein Designbsp. wäre toll! Meine Idee zur Namensgebung? Wie wäre es mit Nähfieber?

Liebe Grüße, Tanja

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Denise,
bei Ansicht des Bildes ist mit spontan "Nähliebe" in den Sinn gekommen! Bei weitere Durchsicht der Kommentare, habe ich festgestellt, dass schon einige andere dieselbe Eingebung hatten!
Liebe Grüße Katrin

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich find die neue Datei sehr süß und mein Vorschlag wäre ♥SweetSewing♥
Bin gespannt,welcher Name es wird.
Liebe Grüße
Andrea

Mikaleni hat gesagt…

Hallo Denise,

mein Vorschlag lautet: "Suchtstoffe" :-D. Und die Dateien gefallen mir jetzt schon.

Schöne Grüße von Heike

Bluemoon hat gesagt…

Tolle Datei....

Wie wäre es denn mit I Love Sewing....

LG Chrissy

Die Filzlotte hat gesagt…

Hallo Denise,

die Datei ist soooo süß.
Wie schon auf facebook geschrieben, ist mein Vorschlag : •cute sewing•

Ganz liebe Grüße
und viel Erfolg mit der Datei.
Judith

SallyB. hat gesagt…

ohne die anderen jetzt gelesen zu haben "das tapfere Schneiderlein"

erdbeere hat gesagt…

wow, toll!!
Ich habe zwar keine Sticki, aber das kann ja noch kommen :)
Ich habe mir ale Vorschläge durch gelesen, aber weiss jetzt nicht, ob die Namen schon genannt wurden, meine Vorschläge wären:
sewing love
sewmagic (ob man das so schriebt?)
Nähliebe
Handarbeitsliebe
Nähzauber
Aus dem Nähstübchen
Nähutensilien

LG Sandra