Mittwoch, 2. Mai 2012

Rätsel Verlosung und Neues

Hallo,

bis heute Abend möchte ich ein Rätsel machen.........
Wer die richtige Lösung ins Kommentarfeld schreibt kann teilnehmen und das Los entscheidet , Morgen früh gebe ich dann den Gewinner bekannt und des Rätsels Lösung..........
Mitmachen kann jeder der Leser auf meinem Blog ist und eine Stickdatei ( komplett ) gewinnen möchte.

Also aufgehts...........was ist das?



Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart...............
Viel Spass beim Raten
GGLG
Denise

Edit: Kommentare werden erst später  freigeschaltet.......;-))

Kommentare:

BlackMamba hat gesagt…

ich vermute das es eine glühbirne ist....

Frau Ela hat gesagt…

Glühbirne fällt mir da spontan zu ein...???? Aber ich liege meist bei so was immer daneben.
LG
Ela

Honey aka DAMSV hat gesagt…

hmm schaut wie eine Lampe, so eine Art Wandstrahler

bussi und noch eine schöne Restwoche
Andrea

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Denise,
mein Tipp dazu...es handelt sich um eine Glühbirne, sag ich spontan!
Liebe Grüße Katrin

Tanja hat gesagt…

Ich würde sagen, dass ist eine verkokelte Glühbirne... :o)
Liebe Grüße
Tanja

Handmade by Andrea hat gesagt…

Das ist aber schwer zu erraten.Vielleicht ein Schlüsselloch???Keine Ahnung.
Liebe Grüße
Andrea

Klaudia hat gesagt…

Hallo Denise,

gerne mache ich bei deinem kleinen Rätsel mit....Leserin bin ich schon länger und so versuche ich mein Glück, da ich gerne mit der Stickmaschine sticke;-) !

Es schaut aus, wie ein Leuchtmittel (früher auch Glühbirne genannt)...

einen schönen Mittwoch wünscht dir
Klaudia

Katse hat gesagt…

Huhu Denise,

das ist schwer. Und ich habe echt überlegen müssen. ;-)
Ich glaube es ist eine Näh- oder Stickmaschinen Glühbirne.

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

Katja

Silkes creative Nadel hat gesagt…

Hallo DeniseWenn das mal keine schöne alte Glühbirne ist?
Ist mir vielleicht jetzt ein Licht aufgegangen?
Lg SILKE

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Also für mich sieht es wie eine von den "alten" Glühbirnen aus

LG Martina

PS Ist das Geld angekommen?

Corinna hat gesagt…

Hallo Denise,

das ist ganz eindeutig eine Glühbirne. ;-)

LG, Corinna

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist eine Glühbirne....oder ein Tischtennisschläger?
Ich habe keinen Schimmer....;-)))
Liebe Grüße - bin sehr gespannt auf die Lösung!
Gisela

Christa hat gesagt…

Eine Glühbirne:-)
Liebe Grüße
Christa

SiNiJu hat gesagt…

Der Knauf einer Kaffeemühle ☺ mal so tipp ♥liche Grüße Gaby

Tina/tifu/Ardea hat gesagt…

huhu denise! das ist ja mal wieder spannend... ich tippe auf einen teil von einer lampe, also zu sehen ist meiner meinung nach eine glühbirne und die fassung. bin schon gespannt, was die anderen tippen! :)
glg, tina

Beate-lier hat gesagt…

Eine Glühbirne?

Lg
Beate

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Denise, also ich tippe dann mal auf die gute alte Glühbirne, bin mal gespannt. Liebe Grüße Michaela

MaRoHeM hat gesagt…

Uiii sehr spannend

ich würde sagen es sieht wie eine durchgebrannte Energiesparlampe aus ;-)

Meilensteine hat gesagt…

mh....was könnte es ein....es kann soooooo vieles sein...vielleicht ein Türknauf ?

petyasun hat gesagt…

Das ist eine Glühbirne würde ich sagen :).
LG Petya

Anonym hat gesagt…

Hmm , ganz schön schwer . Ich rate mal : ein Holzknauf ?
Liebe Grüße sagt Kerstin
www.liebliches.blog.de

mondbresal hat gesagt…

Hmmm....Glühbirne oder Schlüsselloch?
Ziemlich schwierig würde ichsagen.
Liebe Grüße
Renate

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Hmm, sieht aus wie ne Glühlampe....rätsel, rätsel, rätsel

Heike Reese hat gesagt…

Hallo Denise,
ich tippe auf eine Nähmaschinen-Glühbirne.

LG Heike Reese von der Rees(t)ewerkstatt

Nina hat gesagt…

Danke fürs Gewinnspiel und ich Tippe auf einen:
Kaffemühlenknopf an der Kurbel :)
LG Nina

TomSawyer hat gesagt…

Hmmm, sieht aus wie eine Filznadelhalterung ;)

Kathrin hat gesagt…

ob es der Drehknauf einer Kaffeemühle ist???

LG; Kathrin

Tin hat gesagt…

Hmm ist das villeicht eine Gluehbirne?

Nadelia hat gesagt…

als erstes würde ich auf eine Glühbirne tippen ... wobei es auch ein Badspiegel, an solch einem ausziehbaren rauten-ding sein könnte ...

LG,
Daniela

Serafina hat gesagt…

Ich würde auch auf eine der alten Glühbirnen Tippen, die haben schöneres Licht gemacht als die neuen.

LG

serafina

Maggie Hühü hat gesagt…

ich tippe auch auf glühbirne! lg kerstin