Dienstag, 29. Mai 2012

Sweet Bee

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Pfingsten.

Ja wie immer waren auch wir wieder fleissig und möchten Euch heute die neue Datei vorstellen.

Sweet Bee


Die Datei ist erhältlich in 10x10 sowie in 13x18 oder als Insges. Datei mit 6 Motiven.
Desgin Bsp. zeige ich Euch noch.

Sabine von SH Stickdesgin hat auch Probegestickt
Wer nicht Sticken kann kann die Aufnäher bzw. die fertigen Shirts bei ihr kaufen




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

diec ist voooll ssüüüsssss
wann ist die im dawanda shop die datei...?? :D

Conny's Cottage hat gesagt…

Gott ist das Suess!!!!!


GLG Conny

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
die ist ja niedlich! Bestimmt der Renner bei kleinen Mädchen....
LG von mir

Karin hat gesagt…

Die Datei ist ganz süß!

LG Karin

kassühlke hat gesagt…

oh leider habe ich keine sticki!! wie süss ist das denn????? :)