Sonntag, 20. Mai 2012

Vergangenheit.............


Hallo Ihr lieben,

als ich das Schild ( im übrigen von Alexa gefertigt ) aus einem Wanderpaket aussuchte, wusste ich das muss bei mir bleiben.
Kein Spruch oder Gedicht trifft das besser was ich Denke oder Fühle.

Vor Wochen schon plagten mich die Gedanken..........Aufzuhören.......alles Hinzuschmeissen...........
Frei zu sein...............

Teilweise auch wie man die Erdbeere doof aussehen lies......sich belustigte......in FB herzog....Anonyme Mails ..........Telefon Terror ......Betrugsbehauptungen.........usw. in die Welt streute........

Dann kam aber der ganz kuurzfristige Umschwung..........nein ich gehe nicht !!!!!!!!!!!!! ..............
Und so gündeten wir in einer Nacht und Nebel Aktion StickInn  bei Dawanda.

So verschwinde ich also nicht, nur das Nähkästchen und die Erdbeere sind demnächst für immer Verschwunden.

Unser neues Label und Shop bei Dawanda
http://de.dawanda.com/shop/StickInn


Im Moment sind nur 13 Dateien dort Verfügbar aber es wird nach und nach alles umgestaltet und auch Neu angeboten.
Mein eigener Shop bleibt noch eine Weile offen, wird aber sobald wir bei Dawanda fertig sind auch ganz Umgestaltet werden.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ich wünsch Dir, dass Du die Vergangenheit wirklich hinter Dir lassen kannst was "das hier" betrifft - und dass die Zukunft noch viel Positives für Dich bereit hält! PG Andrea

Miriam hat gesagt…

Schön das Du Dich nicht unterkriegen lässt! Wäre sehr schade!

Alle die meinen sie müssen anderen Ihre schlechte Laune und Selbstzweifel reindrücken um sich besser zu fühlen sollen lieber auf nen Boxsack haun - der ist nämlich dafür da!!!!

Kopf hoch und viel Glück und Harmonie mit deinem neuen Label!

LG Miriam <3

Nina hat gesagt…

Dann wünsch ich Dir mal einen guten Neustart und hoffe, dass du mal deine Ruhe findest...
Liebe Grüße Nina

Sasaela hat gesagt…

Liebe Denise,

nur weil andere nicht über einen Ideenreichtum und Kreativität verfügen und es anderen böse neiden, gib nicht auf!
Wenn es mal arg kommt stelle ich mir immer vor das ich mich zur Zeit halt im Wellental befinde, der Weg nach oben zum Wellenkamm kommt danach.
:0))

♥lichst Sandra