Montag, 7. Mai 2012

Wandmasken

Huhu,

wie ihr wisst bin ich ein Fan der 50er /60er Jahre.......
Ich liebe diesen Style............schon lange..........
Und daher möchte ich Euch auch mal wieder was zeigen...............
Weitere Köpfe die ich bei Flohmärkten und Ebay erstanden habe.........

Mädchen mit Reh ............von Cortendorf........von 1959


 Cortendorf Rotkäppchen und der Wolf ..1959
 Charlott..........Wormser Terra Sigillata Manufaktur..............1956.............
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Eure
Denise

Kommentare:

Frau Ela hat gesagt…

,-)
meine oma hat auch noch solche Köpfe an der Wand hängen.....und das seit fast 50 Jahren oder noch länger.hihi
ich fand die als Kind schon immer lustig.
lg
ela

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Die sind alle einfach traumhaft.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Isa*dora (haekelliebe_isadora@t-online.de) hat gesagt…

Hi,
haben die immer braune oder schwarze Haut? hat mich spontan etwas irritiert... ist aber mal was anderes.