Sonntag, 3. Juni 2012

Blog Candy!!

Hallo ihr lieben,

Wahnsinn..................... 622 Leser!!
Das freut mich echt!
Und deshalb mache ich eine Verlosung....................
Verlosung bis zum 25.06.2012

Teilnahmebedingungen:
Hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post.
Jeder kann mitmachen der schon eingetragener Leser ist oder noch wird.
Verlinkung wäre lieb aber ist kein muss.

Was könnt Ihr gewinnen?

Hier seht mal.............................

Ein Nähutensilo zum aufhängen............... 50x60cm groß

Wen ich es schaffen sollte auf 650 Leser
dann  gibt es als 2ten Preis  die Fadenzauber Datei....zu gewinnen.


Ich wünsche Euch viel Glück und einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Tamilu hat gesagt…

Herzlichen Glüchwunsch zu soooo vielen Lesern, mach weiter so dein Blog ist klasse!!

Dein Bild verlink ich gleich auf meinem Blog ;-)

LG Tanja

Stephie hat gesagt…

Oh, was für ein hübsches Utensilo. Da bin ich doch gerne dabei.
Liebe Grüße
Stephie

Beate-lier hat gesagt…

Oh, da bin ich doch gerne dabei und hüpfe mal schnell in den Lostopf.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

Beate

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,

da bin ich doch gleich mal dabei und hüpfe schnell in Deinen Lostopf.
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag wünscht

Beate

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Denise,

herzlichen Glückwunsch zum Blogcandy und da versuch ich gerne mal mein Glück.

lG Heike

la stella di gisela hat gesagt…

OH WIE SCHÖÖÖN...... Da will ich sehr gerne auch mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
Gisela

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Denise,
alles Gute zu so vielen Lesern... Und bitte mach weiter so, ich lese gerne mit.

Babs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern.
Der Utensilo ist wunderschön. Da versuch ich gerne mein Glück!

Liebste Grüße
Babs

Tina hat gesagt…

Dein Nähutensilo gefiel mir schon beim ersten Mal als du es gezeigt hast. Wäre genau was für mein neues Nähzimmer.
Ich hoffe ich habe mal Glück...

LG Tina-OWL

Anja hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch du hast einen ganz tollen Blog ,ich bin immer gerne bei dir .

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

Anja

Pilzkitsch@gmx.de hat gesagt…

Ja, da reih ich mich doch mal schnell ein, wer möchte dieses tolle Utensilo NICHT gewinnen????? Die Datei ist eh SPITZE! Durfte sie ja probesticken und liebe meine Gardine im Nähzimmer! PG Andrea

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, da kann ich nur von träumen. Auf deinen Blog bin ich gern und immer gespannt.
LG von mir

Nähliesel hat gesagt…

Das ist ja süß... hüpf gern ins lostöpfchen. Leserin bin ich schon länger - und das immer wieder gern!!!

Gruß von der
Elli

Blue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern
Gern bin ich auch bei der Verlosung mit dabei.

liebe Grüße
Blue

Serafina hat gesagt…

Oh, das ist aber schönm da mach ich gern mit.

LG

serafina

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

danke für die liebe Idee und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Gleichgesinnten.


Grüße Ramgad

Motorradfrau hat gesagt…

Ich mache gerne auch mit, danke für deinen schönen Blog. Weiterhin viel Freude und noch viele neue Leser.

Liebe Grüße von Claudia aus Berlin

Biene hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das Utensilo ist total schön. Mir gefällt die Stickdatei auch total gut.
Liebe Grüße
Biene

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Denise
Herzlichsten Glückwunsch zu Deiner grossen Leserschar!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Nadelia hat gesagt…

Hallo liebe Denise,

ich liiiebe Verlosungen - gerne hüpfe ich auch in deinen Lostopf.
Verlinkt habe ich die Verlosung auch ... auf:
www.nadelias.blogspot.com

LG,
Daniela

P.s.: Besonders würde ich mich derzeit über die Stickdatei freuen *g

Leoo..♥ hat gesagt…

hey :)

du hast wirklich einen süßen blog. :)) ♥
willst du vllt. gegenseitiges verfolgen machen? :) ♥ ich mach schon mal den Anfang ;)

Leoo..♥

http://liivelifecolourful.blogspot.de/

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe Denise,
erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!! Da mach ich doch gleich bei Deiner Verlosung mit!

Vielen Dank und liebe Grüße,

Birgit

Jerrys little World hat gesagt…

woooo ist das Schön ^^
und herzlichen glückwunsch zu soooo sooo sooooooo vielen Lesern <3 <3 <3

hüpf gerne mit in den lostopf :)
Liebe Grüße
Nike

BlackMamba hat gesagt…

so ein toller blog verdient viele leser!


und so ein schickes utensilo darf gerne bei mir einziehen ;)


Lg Jessi

Jessi hat gesagt…

so ein schöner blog verdient viele liebe leser!

und so ein schönes nähutensilo darf gerne bei mir einziehen also hüpf ich mal schnell in den lostopf! ;)


Lg Jessi

Meilensteine hat gesagt…

Wahnsinn....soviele Leser...klasse :-) Deine Dateien sind aber auch nur zum liebhaben und meine Tochter liebt sie auch über alles....Liebe Grüße und ich wünsche Dir noch viele liebe Leser mehr.
Petra

Frau Ela hat gesagt…

OHHH so viele Leser,glückwunsch. da bin ich noch ganz weit entfernt von. Aber ich schleich mich mal mit ins Töpfle. Vielleicht hab ich ja mal Glück.
LG
Ela

Svanvithe hat gesagt…

Zwar stehe ich hauptsächlich auf Hellblau, aber auch Rosa lässt mein Herz höher schlagen. Irgendwo bleibt man doch immer Mädchen.

Und da ich irgendwann auch ganz bestimmt nähen werde, bin ich gerne bei der Verlosung dabei und gratuliere zu deinen vielen Lesern, liebe Denise.

Allerbeste Grüße

Anke

Danni hat gesagt…

Ooh ist das süß :-)
Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen!
Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern, ich wünsche dir noch viele, viele mehr!
Liebe Grüße Danni

Bianca hat gesagt…

Ooh was für ein hübsches Utensilo <3 Ich finde den Blog wirklich klasse. Lieben Gruß Bianca von HundInBunt