Donnerstag, 7. Juni 2012

Im Reich der Playmos...........

Hallo ihr lieben,

am Mo sind wir nach Bayern in das Reich der Playmos gefahren..............

Was wir dort erleben konnten, möchte ich Euch heute zeigen..........

Hier begrüßte uns das Königspaar..............

das Schloss des Playmolandes........durften wir betretten...................

Auch wurden wir zum dortigen Playmo Bauern eingeladen und durften die Pferde füttern..............

Hier der Bauer und sein goldiger Hund....................

Ist das nicht süß? Ein Oink Oink............

Auch Gefahren lauern im Playmoland...............
Gott sei Dank hatte T-Rex schon gefressen...........................

und hier erblickte ein kleines Dino baby das Licht der Welt.................

.....................Auch die Mama hatte nichts gegen uns............und wir durften das kleine Streicheln ;-)

Auch im Playmoland gibt es Piraten................und so wurden wir auf das Piratenschiff eingeladen........
Mit Flossen durften wir hin und her fahren..................

Die Mädels bekamen dann noch einen wunderschönen Pegasus auf den Arm tätowiert..............
Alles in allem war ein wunderschöner Tag.

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Eure Denise

Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Hallo
Ja dort ist es sehr schön!!!
Fuer die Kinder ist ein Paradies!!!
Wir waren letzten Freitag auch wieder dort!
Einmal im Jahr ist es ein Muss!!!
Liebe Grüße nadine

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wir waren dieses Jahr auch dort und finden es einfach genial!!!

Svanvithe hat gesagt…

Vor ein paar Jahren bin ich auf dem Schiff auch "gesegelt". Mit meinem Großen und den Kindern meiner Schwester (die quasi gleich nebenan wohnt) war's ein toller Tag.

Fröhliche Grüße

Anke

Heidrun hat gesagt…

Oh Denise, das war sicher ein toller Ausflug - wir haben ja schon mal über das Sammeln geschrieben - wir sind Playmobilsammler. Bei uns gab es mal eine Ausstellung über Playmobil in Hamm. Im Park war bis jetzt nur unsere Jüngste mit einer Freundin. Habe die Tage erst überlegt den Strandkorb von Playmo bei Ebay zu kaufen....
Schönes Wochenende Heidrun

Sabine hat gesagt…

War bestimmt ein tolles Erlebnis für die Mädels.
LG Sabine

Nadelia hat gesagt…

Das nächste mal sagst du Bescheid, dann kommen wir mit!
Wir haben eine Dauerkarte und wohnen quasi um die Ecke *g

Schön, dass es Euch gefallen hat!