Sonntag, 24. Juni 2012

Mode der vergangenen 60 Jahre...........................

Hallo,

letze Woche war ich mehr in der Schule, als Zuhause.
Vergangenen Sa ( also gestern ) hatten wir unser 60tes Schuljubiläum.
Und dazu mussten alle Klassen ein Thema sich aussuchen.
In unserem Elternabend war schnell klar ......das unsere Kinder eine Modenschau machen würden, mit Kleidern der vergangenen 60 Jahre, unser Motto " Mode und Musik der vergangenen 60 Jahre "
Wahnsinn was wir alles an Kleider zusammen tragen konnten.
Tolle Kleider der 60er ( Betty Barclay ), Hippi Outfits etc.
Ich durfte zusammen mit 2 weiteren Eltern die Choreo und die Auswahl der Kleider mit unserer Lehrerin gestalten. Jeden Tag haben wir geprobt und geübt. Und da auch letzte Woche Projektwoche war.....habe ich Zusammen mit 2 Lehrerinen mit der Klasse T-Shirts Batiken dürfen.
Ich glaube den Kindern hat die Woche richtig gut getan und es hatt ihnen auch einen riesen Spass bereitet an allem teilnehmen zu dürfen.
Und Mode der vergangenen Jahre muss man mir best. nicht 2x sagen.......anstatt der Schulshirts die unsere EBs alle trugen, haben wir uns ( also meine gegen EB und ich ) dazu entschieden lieber aus unserem Kleiderschrank ( den meine gegen EB ist auch eine Liebhaberin der 50er und 60er  Jahre Mode ) schöne Kleider und Petticoats rauszusuchen.

Schuhe passend zum Outfit......................
 und hier 2 glückliche EBs.........


Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

Eure Denise

Kommentare:

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

ja, das sind sie eben die kreativen, nie den Einheitsbrei, auch im Outfit.


toll.


Grüße Ramgad

la stella di gisela hat gesagt…

Was für ein tolles BIld! Da hätte ich gerne noch mehr Fotos gesehen! War bestimmt eine klasse Zeit!
Liebe Grüße
Gisela