Mittwoch, 27. Juni 2012

Zauberhafte Welt Online

Hallo Zusammen,

meine neue Datei " Zauberhafte Welt " ist Online

http://de.dawanda.com/product/32636345-Zauberhafte-Welt-13x18

Und das habe ich daraus gezaubert.............
Windlichtbeutel..........................

 weitere Windlichtbeutelchen............und ein Lavendelsäckchen....................
 Ein Kissen..................bestickt mit 2 Elfen.....................


Ich möchte mich auch herzlich bei Lilli und Sabine fürs Probesticken bedanken.
Schaut doch mal bei Lilli rein, den sie hat einen wunderschönen Vorhang daraus gemacht.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure
Denise

(Motive wurden mit Lizens gekauft)

Kommentare:

Svanvithe hat gesagt…

Oh, das ist Romantik pur. So schön, liebe Denise.

Allerbeste Grüße

Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Das ist echt zauberhaft!!!! Ahhhh...haben will..... ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Eine bezaubernde Stickdatei! Wunderschöne Sachen hast du damit genäht!

LG Karin

Purzellinchen hat gesagt…

Libe Denise,
ich finde Deine Stickerei Wunder schön.Das Kissen,Lavendelsäckchen und die Windlichter sind super schön geworden...EINFACH KLASSE...
GLG
Isabella

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
wow, sind die zauberhaften Wesen aber schööön. Ich bin ganz begeistert, habe aber leider nur einen kleinen Stickrahmen. Menno. Ganz herzallerliebst!
Liebe Grüße
Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

aahhh wunderschöööööööönnn!!! habenhabenhaben will.. naja noch warten muss grummel.. zuviel auf dme arbeitstisch

Rabenohr hat gesagt…

Liebe Denise,
was für eine wunderschöne Stickdatei.
Gern würde ich die Datei nur in 13 x18 kaufen, aber in Deinem Lädchen ist sie nicht mehr vorhanden, stellst du sie bitte nochmal rein????
GLG
Jeannette

Sabine hat gesagt…

Ich bewundere das immer wieder. Hab nicht mal eine Nähmaschine, schäm!
LG Sabine

la stella di gisela hat gesagt…

Ach, ach.....ich schau es mir immer wieder an.......ich glaube, ich schlage bald zu!!!! Das ist einfach ganz arg schön!
Liebe Grüße
Gisela

SAPRI hat gesagt…

Die Windlichtbeutel sind eine tolle Idee!

Lieben Gruß
Sarah