Freitag, 27. Juli 2012

Ein Freebie für Euch !!!!!!!!!!!!!

Hallo ihr lieben,

da ich am kommenden Montag Geburtstag habe und es nun schon 3 Jahre bald her ist als ich mein Baby auf die Welt brachte " Rechenmaus " für Kinder.
Möchte ich Euch gerne, nächste Woche, die Rechenmaus als ITH Datei schenken
( Ein Freebie für Euch )
Hier der damalige Blogpost von mir..

http://denisenaehkaestchen.blogspot.de/2009/11/rechenmaus.html






Seitdem haben die Rechnmäuse in vielen Schultüten Platz gefunden und ganz viele Kinderherzen erfreut, sie durften in die Schweiz sowie Österreich etc. Reisen und kamen in der Welt schon gut rum ;-)
Es war die erste Stoffmaus in diesem Desgin die bei Dawanda in den Shop einzog.
Und nun die erste ITH Maus für Euch.......... die Tage wird noch getüfftelt ;-)


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Eure Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

oh......die ist aber goldig!!!! Da freue ich mich! Rate mal, was gerade in meiner Sticki so vor sich hin stickt!!!!
Das erste Einhorn ;-))))
Das ist echt besser als Fernseh schauen, da zuzusehen!
Liebe Grüße
Gisela

Katrins Stickträume hat gesagt…

Oh wow, das finde ich klasse von Dir!!! Ein schönes WE und bis Mo.!
Liebe Grüße Katrin

Alex näht hat gesagt…

Hallo Denise,
ich habe Deinen Blog erst heute entdeckt und bin von der Rechenmaus begeistert. Eine tolle Idee!
LG Alex

Marie hat gesagt…

Oh das ist ja süß von dir.
Ich freu mich schon auf nächste Woche.
Grüße
Marie

PS: Vorher gratulieren darf man ja nicht :D

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Maggie hat gesagt…

Ooooch die ist süß. Die werde ich mir auch holen, wenn es sie gibt, allerdings wird es bei uns eine Spielmaus werden - keine Sorge, meine 3 Tiger sind einigermaßen zahm. Sogar ein echtes Mäuschen hat bei uns überlebt und wurde wieder in die Freiheit entlassen.

lg
Maggie

Das bin ich hat gesagt…

Hi, schöner Blog, da bin ich auch gleich MItglied geworden. Finde nur den Link zum Freebie-Mäuschen nicht. Schnüff.
LG, Miriam

Silvia hat gesagt…

oooh hab ich die süße Maus verpaßt ? lg Silvia