Donnerstag, 26. Juli 2012

Neues.................

Hallo Ihr lieben,

eine lange Zeit ist wieder vergangen, als ich das letzte Mal hier geschrieben habe.
Ich war aber so im Stickfieber und habso einiges genäht und bestickt und und und.........
Hab mir eine neue Maschiene gekauft und war so faziniert wie 10 Nadeln ihre Arbeit machen, so das ich nicht mehr weg kam vom Sticken.
In der nächsten Zeit werde ich Euch enige Dinge zeigen die aus meinem Stickwahn entstanden sind.

Hier habe ich mein Versprechen eingelöst......... 2 Schultüten und ein Hemd bestickt..........

Hier für einen kleinen Jungen der ein unheimlicher Feuerwehr Fan ist.......................




...............und da mir die Mama das Hemd zuschickte... habe ich es auch mit den süßen Feuerwehr Motiven bestickt................ ( Hemd wurde gebügelt ;-) aber es hat eine leichte Crash Optik )..............


 und hier für eine kleine Dame die auf Rehe steht .......................................


Ich hoffe ganz arg das die Tüten und das Hemd gefallen!!!

Wen Ihr mehr von meinen gemachten Schultüten sehen wollt ......hier im Blog unter meine Schultüten sind viele meiner gemachten Schultüten drin.

Wer noch eine gerne hätte, kann mich gerne anschreiben.

Herzlichst Eure Denise

Alle Schultüten gehen morge zur Post!!!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey - welcome back! Schön, wieder von dir zu lesen!
Ich habe gestern bei Dawanda bei dir eingekauft.....
habe noch keine Mail bekommen....hast du die Bestellung gekriegt? Freue mich nämlich schon!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
ich freue mich auch wieder von dir zu lesen ... und die Zuckertüten sind richtig schön geworden. Leide brauche ich diese im Moment noch nicht aber es kann ja noch werden.
Wie bekommst du denn das Muster auf so eine fertige Tüte?
LG von mir

Denise und StickInn hat gesagt…

Das Mster wird vor dem Zsmmennähe draufgestickt.
GLG Denise

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Oh was für schöne Schultüten...Ich habe ja für Sohnemann auch einen Rohling gekauft, aber er wollte lieber eine fertige mit seinen Lieblingsautos :-)
Ganz viele liebe sonnige Grüße
Nicole

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Schultüten sind ja klasse geworden!
Wow, eine Maschine mit 10 Nadeln? Dagegen sticke ich ja mit dem Hausfrauenmodell :-))
Grüße von
Mara Zeitspieler

Luusmeitlifashion* hat gesagt…

Oh die sind ja süß geworden!
Ist unsere auch mit zur Post gewandert ;0)

Wow eine Maschine mit 10 Nadeln, das ist sicher genial? Wie viel schneller kann man ein Muster damit sticken?
Es wird aber trotzdem eine Farbe nach der anderen gestickt oder?

Liebe Grüße
Martina