Montag, 30. Juli 2012

Oldiefestival Wettenberg Teil 1

Ja ihr lieben,
kurz vor meinem heutigen Geburtstag war das Oldiefestival in Wettenberg.
Jedes Jahr ( seid nun mehr 23 Jahren ) findet das Oldiefestival in Wettenberg ( nahe Giessen ) statt.
Ich war schon soooooooo lange nicht mehr dort, und bin nun nach Jahren wieder hingefahren, zusammen mit einer Freundin ging es am Sa auf nach Wettenberg.
Das Festival dauert jedes Jahr 3 Tage. Viele viele Leute aus ganz Deutschland treffen sich dort und schauen sich die tollen Autos, den richtig tollen und großen Flohmarkt und die ganz vielen vielen Auftritte der Bands an die alle im Stil der 50 und 60er Jahre spielen. Ob Alt ob Jung man sieht die Leute dazu tanzen und Spass haben.-
Aus ganz Deutschland kamen die Leute angereist. Wir haben richtig nette Leute aus Berlin und überall her getroffen.-
Auszug aus den vielen tollen Bildern.............




    Ist der nicht süß................

   

     Hier lasse ich mir meine Haare von Petsy machen...........





    Meine absolute Lieblings Band " Tomcats " diese Band ist mit mir gealtert.........

   
    Die Bands sorgen für Stimmung und alle tanzen dazu.
  Man trifft alte Bekannte...........................

So und morgen folgt der 2te Teil.
Ich wünsche Euch einen recht schönen Tag.
Eure Denise

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Hey, du Oldie ! ;-)))) Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Und - das Alter ist nur relevant, wenn man ein guter Wein ist!!!!
Also - feier schön, bis bald!
Gisela

Malulu hat gesagt…

Ja schön war es ! wir waren auch wie jedes Jahr da!
Sind uns bestimmt über den weg gelaufen !

Katrins Stickträume hat gesagt…

Hallo Denise,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Liebe Grüße Katrin

Alex näht hat gesagt…

Hallo Denise!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
LG Alex

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

WOW Denise...superklasse Bilder!!!!!!

Ganz liebe Grüße von Antonie