Dienstag, 31. Juli 2012

Oldiefestival Wettenberg Teil 2

Hallo,

wie versprochen kommt heute der 2 Teil des Oldiefestivals in Wettenberg.
Es gab so viel zu sehen, so tolle Kleider, Petticoats............... Leute die Jive, Boogie und Rock and Roll tanzten, auf der Strasse. Ich könnt  Euch noch so viele  Bilder zeigen.............. aber ich habe nur noch wenige ausgesucht die ich Euch zeigen möchte. U. a. diese hier...........

Hm, dann Winke ich mal recht freundlich rüber zum Blog der lieben Tonie ( Fliegenpilzwerkstatt ) ........
Als ich diesen Flohmarktstand sah ........ musste ich echt gleich an Dich denken.......Frech grins.........
Unser Twiggy Kopf steht da...........und die vielen anderen schönen Dingelchen............


 Oh ein Traum...........aber irgendwann bekomme ich ihn.........diesen wunderschönen Twiggy Kopf.....
 soooooooo.....schön.........
 Schaut mal...........
 Links ein älteres Pärrchen..........sehen die nicht toll aus?
 Und rechts auf dem Foto ein Pärrchen das sich das Ja Wort gab.......und alle seine Hochzeitsgäste mit auf  das  Oldiefestival durften...........auch mal eine andere Hochzeitsfeier.............
 
 Dann habe ich mir noch ein Buch gekauft mit der Anleitung wie man Orginalfrisuren der 50er und 60er  Jahre macht...... das ist dabei rausgekommen..........gar nicht so doof für den Anfang..........

 Diese Orginalschuhe hüpften auch gleich in den Beutel.......die Vorbesitzerin hat diese nie getragen gehabt und daher sind sie so schön erhalten.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

KWeens hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen!Und die Schuhe hätte ich auch glatt gekauft....

Das Buch interessiert mich - bekommt man das noch irgendwo? Oder ist es ein altes?

lg

Karin

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Boah...neee Denise...sooooviele schöne Sachen.
Der Elvis ist ja genial...grins.
Ach und überhaupt alles...schmelz dahin.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Jana hat gesagt…

Richtig schön das Fest wäre ich auch gern dabeigewesen.
Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

Nicole hat gesagt…

Ich liebe diese Kleider, habe aber leider keins in meinem Besitz, die Schuhe sind auch genial, deine Frisur ist dir echt gut gelungen und ich denke es hat auch riesen Spaß gemacht