Mittwoch, 4. Juli 2012

Was ich so mache und wieder was neues von mir................

Hallo ihr lieben,

die Tage vergehen wie im Fluge, so kam ich kaum zum Bloggen, was sich nun auch wieder ändern wird.
Zum einen war am Samstag ein unheimlicher Sturm, bei uns flogen die Sachen nur durch die Gegend.
Ich kam mir vor wie Alice im Wunderland........ nur flog nicht unser Haus......sondern T-Shirts der Nachbarn, Planen, sogar ein Zelt flog an unserem Haus vorbei.......Ehrlich mir war ganz komisch zu Mute.
Man hörte nur noch Polizei, Rettungswägen und Feuerwehr im Einsatz fahren. Der Sturm hinterlies hier einige Verletzte, da viele bei uns am Altstadtfest waren, auch sind mehere Wege nicht begehbar, weil die Stadt mit dem aufräumen und fällen einiger Bäume und nicht nach kommt.-

Ja und ich selbst bin seid einiger Zeit krank, na wen wunderts auch wen die Temperaturen ständig auf und ab klettern.-

Aber trotzdem habe ich wieder so einiges geschafft und auch eingestellt, und das will ich Euch nu heute alles mal zeigen.


Meine Neue Datei " Zarte Versuchung " Eine Mug Rug Datei mit kleinen Köstlichkeiten.

Im Moment in 13x18 und ab nächster Woche die 10x10 Version.

http://de.dawanda.com/product/32903381-Zarte-Versuchung-Mug-Rug-13x18



Dann habe ich auf Wunsch von Stefanie......die Bee und die Ladybug als Wimpel Datei herausgebracht.

http://de.dawanda.com/product/32847549-ITH-Wimpel-Bee-und-Ladybug





Und dann kam vor ein paar Wochen noch ein großes Paket mit Wolle hier an ( Catania Wolle )

http://de.dawanda.com/product/32593533-Catania-Wolle-in-verschiedenen-Farben

1,60Euro / Pro Stück



So das war  es eigentlich was es so Neues bei mir gibt.

Es grüßt Euch ganz herzlich

Denise

Kommentare:

Raccoon with Spoon hat gesagt…

Hallo Denise^^

Deine Mug Rugs sind absolut niedlich!! Ich hab mich total verliebt. <3 Allerdings befürchte ich, dass ich sie jedes Mal gnadenlos vollkleckern würde... u__u" Muss ich ja leider zugeben... Aber awww sie sind to toll!!!
Ganz liebe Grüße

Saskia

Katrins Stickträume hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, die Mug Rugs sind super schön, toll, wenn Du welche in 10x10 machst, habe leider nur den 10x10, also großes Interesse besteht!
Liebe Grüße Katrin

Rabenohr hat gesagt…

Alles sehr schön, es wäre nett, wenn du mal meine Nachrichten auf DaWanda Die anschaust.
GLG
Jeannette

Teresita hat gesagt…

muy bonitos trabajos.

SAPRI hat gesagt…

Die zarte Versuchung finde ich suuuuper :)

Lieben Gruß
Sarah

Andrea hat gesagt…

Hallo Denise,hab gerade deinen Blog entdeckt und muss sagen du machst ganz tolle Sachen.
Ich habe mir gleich noch das Crazy Jungle freebie geholt und möchte mich dafür bedanken.

LG Andrea

Alex näht hat gesagt…

Hallo Denise,
die zarte Versuchung ist eine tolle Idee, da traut man sich bestimmt nicht mehr zu kleckern!
LG Alex