Dienstag, 28. August 2012

Das bisschen Haushalt...........Lalalalala...........

Hallo ihr lieben,

"Das bisschen Haushalt macht sich von allein sagt mein Mann......das bisschen   Haushalt.....lalala......." ( Lied von Hanne Kozcian )

Das kam mir derletzt so in den Sinn.........und da ich ja eine absolute 50er Jahre Tante bin..........
Dachte ich ........auja...........da Nähe ich mal was für mich............und für meinen Shop..........

Hier dürft Ihr also meine guten Haushaltsbegleiter sehen............
Achtung.........Ausnahmsweise kommen ganz viele Bilder..............


 
 








 
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ich habe lang darüber nachgedacht ob ich die hier zeige, weil im Moment alles was man so als Ideen hat oder auf den Markt bringt .........Plötzlich von anderen weiter vermarktet wird oder als E-Book etc. raus kommt. Ich weiss das geht vielen vielen Blogerinen so, ich finds nur Schade..........
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise




Kommentare:

solange ich nähe... hat gesagt…

Liebe Denise
eins ist schöner als das andere! zum glück hast du es doch hergezeigt ;-)
Aber ich kann ich auch total verstehen..
ganz liebe Grüße
Manuela

Bärbel hat gesagt…

Die sind super schön geworden - gefallen mir gut - würde ich auch anziehen ;-)

...das Lied ist aber von Johanna von Koczian - das war nicht der Stil von Hanne Haller.
LG Bärbel

Purzelbine hat gesagt…

Uii, die sind toll! Ich bin zwar nicht so die Schürzenträgerin, aber diese Schürzen gefallen mir super gut!

LG
Sabine

AllerleiByKaty hat gesagt…

Die sind echt schnuffig geworden. Damit könnte sogar die Hausarbeit Spaß machen :-)

LG von Katy

Ideenreich hat gesagt…

Hallo Denise,
die Schürzen sind total schön geworden!!! Ich wünsche Dir, dass es hier keine Nachmacherinnen gibt - mir ist das auch schon aufgefallen - und ich finde es total schade - aber im Prinzip muss man nur eine kleine Veränderung machen - und schon ist es ein eigener Entwurf...
Auf jeden Fall ist Deine Idee klasse!
GVLG ♥♥♥
Tanja

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, na die sind ja mal wirklich schön...ich glaube, damit macht Hausarbeit richtig Spaß!
Liebe Grüße
Gisela

Beate-lier hat gesagt…

Deine Schürzen sind klasse geworden. Danke für´s zeigen.
Liebe Grüße
Beate

Heidrun hat gesagt…

Wow, sind die schön - ja manche legen es nur an etwas 1:1 nachzuarbeiten und haben wenig Scheu, dass als eigene Idee zu vermarkten. Andererseits kann man das Rad nicht neu erfinden und alles war schon einmal so oder ähnlich da. Ich liebe auch die Kochbücher der fünfziger Jahre, da sind viele Frauen mit solchen Schürzen drin. Wo gibt es denn den süßen Cupckae Stoff?

GGLG Heidrun

Rabenohr hat gesagt…

Oh, die Schürzen sind alle wunderschön, da macht das Kochen doch gleich richtig Freude.
GLG
Jeannete