Sonntag, 26. August 2012

Ein Kleid.........................

Hallo ihr lieben,

vielen herzlichen Dank für die vielen Mails fürs Probesticken. Ich habe mich für 2 Damen entschieden.
Bitte nicht traurig sein aber ich konnte leider nicht alle nehmen, vielleicht ein ander mal.-


So und nun möchte ich Euch mein Kleid zeigen welches ich schon so lange fertig machen wollte.
Nun ist es endlich fertig geworden..............war nun ja auch mal Zeit bevor der Sommer sich verabschiedet.

Es ist noch nicht ganz Perfekt...........aber aller Anfang ist eben schwer............
Der Aussschnitt hatte mir nicht so gut gefallen ( da ich es als zu tief ausgeschnitten Empfand ) und daher musste ich nochmal nacharbeiten.




Edit: Der Schnitt ist ein Schnittmuster aus den USA........
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Herzlichst Denise

Kommentare:

LuLa hat gesagt…

♥ WOW ♥
Super siehts aus...Traumhaft :D
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
♥ Yvonne

Josali hat gesagt…

Liebe Denise, klasse ist Dein Klein geworden. Ich bin gespannt, ob Du es uns angezogen zeigen wirst.
LG
Josali

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Hallo Denise,

das Kleid ist ein Traum! Genau so eines wollte ich auch immer haben!!!!!

Wann und wo gibt es denn das Ebook?

LG Uli

*Steffi* hat gesagt…

Es sieht sooo toll aus ♥ bin ganz neidisch ;-))

Glg Steffi

Beate-lier hat gesagt…

Was für ein schönes Kleid! Sieht echt klasse aus.
Habe einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Beate

Molly´s Honey hat gesagt…

auch von mir ein WWWOOOOWWW!!!

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön!!!! Bitte auch noch mal ein Foto mit Model!
;-))) Eine schöne neue Woche wünsche ich...und heute bin ich endlich dazu gekommen, das Shirt zu zeigen, mit deiner Datei - schau doch mal rein!
Liebe Grüße
Gisela

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, was für ein schönes Kleid. Am besten finde ich, daß es sowohl für Feste als auch mal so am Sonntag getragen werden kann ...
Schade, daß ich sowas nicht nähen kann.
Liebe grüße von mir

Heidrun hat gesagt…

Wow, ein Traumkleid
LG Heidrun