Freitag, 17. August 2012

Ein Rock mit Rüsche

Hallo,

heute kam ich endlich mal wieder zum Posten.
Ich habe einiges wieder gemacht was ich noch zeigen möchte........
Im Moment sind wir in den Sommerferien ..............beide Kinder möchten beschäftigt werden. ;-)
Das Freebie für Euch habe ich nicht vergessen.......... da aber hier so einiges mit Geburtstag, Unfall meiner Oma los war.............wurde ich nicht ganz fertig. Demnächst aber ist es so weit.

Hier habe ich einen Rock mit Rüschen gemacht.................



Ich wünsche Euch einen schönen Tag................
Herzlichst Denise

Kommentare:

Molly´s Honey hat gesagt…

ssssüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssss!!! :o)

Die Fischerin hat gesagt…

Das komplette Outfit ist toll gemacht! Und der Rock fällt so schön ... Was hast du da denn für einen Stoff genommen?
Liebe Grüße von mir