Mittwoch, 29. August 2012

Monsterliches

Hallo meine lieben,

heute kommt meine neue Datei "Crazy Monsters" raus. Inspiriert, habe ich diese Monsterlichen kleinen Geschöpfe gemacht. Derletzt hatte ich dies mal gesehen, das so eine Kombi zwischen gestickten und Appli auch super aussehen kann. Da kam ich auf die Idee solch eine Kombi bei meinen eigenen Monstern zu machen. Stift geholt, einfache Gesichter gezeichnet und fertig waren die kleinen Freunde.
Diese Datei ist heute erschienen und es gibt sie auch in 10x10 sowohl mit den Applis als auch fest ausgestickt.



Hier enststand eine Kindergartentasche..................




So und nun möchte ich noch gerne was los werden. Auch wen es immer heisst, der der sich Rechtfertigt hat Dreck am Stecken. Aber es ist mir ein Bedürfnis es mal los zu werden. Nachdem div. Leute via PN etc. mit Links versorgt wurden, um angeblichen Ideendiebstahl mir nachzuweisen oder es mir zur Last zu legen. Ich möchte hier ganz kurz mein Statement abgeben.......Ich weiss nicht ob einige meinen ich sei so Unterbelichtet und würde mich an div. Grafiken etc. vergehen ohne die Rechte zu besitzen. Alles das was ich umsetze stammt entweder von mir ( es sei angemerkt , das Rad erfinde ich auch nicht neu ) oder ich kaufe die Grafiken so, das ich keine Namensnennung oder Quellen angeben muss. Alles was ich mache ist rechtlich abgesichert und entspricht in keinster Weise einem Diebstahl.  Das bin ich nun los geworden und es ist auch das letzte Mal das ich darüber Rechenschaft ablege, den ich muss niemanden Rechenschaft ablegen.-

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Tag
Eure
Denise

Keine Kommentare: