Montag, 27. August 2012

Weihnachtswichteln 2012

Hallo ihr lieben,

wie nun jedes Jahr, möchte ich auch dieses Jahr Euch zum Weihnachtswichteln 2012  einladen.
Hierzu der Blog http://weihnachtstraum.blogspot.de/  auf der Sidebar ( rechts ) stehen die Regeln.
Es handelt sich um ein offenes Wichteln, was aber nicht weniger Spass macht, was man auch im Blog des letzten Jahres ( 2011 ) nachlesen kann.
Wer Lust hat kann sich hier anmelden Weihnachtswichteln@aol.de 
Nach der Anmeldung versende ich eine Einladung zum Blog
Anmeldeschluss ist der 18 September 2012 dannach wird von mir ausgelost. Bis dahin stelle ich einen Steckbrief ein wo jeder sich eintragen kann. Jeder der diesen Steckbrief ausgefüllt hat kann dann teilnehmen.
Ich organisiere das Wichteln deshalb so früh, das jeder genug Zeit hat sich für sein Wichtelkind vorzubereiten.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag

Eure Denise

1 Kommentar:

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
vielen Dank für deinen Hinweis ... na dann traue ich mich auch mal.
Liebe Grüße von mir