Sonntag, 16. September 2012

Froschgrün Ich Liebe Es.................

Hallo,

Froschgrün.............mal was anderes......dachte ich mir......als ich dieses Kleid sah......und Schwups wars im Warenkorb............

Heute habe ich es mal ausführen können..........
Es ist ein schönes Kleid aus einem Schnitt der 50er Jahre..............mit Knopfbesatz oben herum...........

Hm ich stehe da echt a bissl doof da.........................

 
und hier mal meiner einer im 50er Stil geschminkt..........

 
Derletzt hatte mich jemand, unter meinem Post gefragt was für Bücher ich meinte...........mit den Frisuren der 50er Jahre ( Anleitungen )
 
Hier diese 2 Bücher sind wircklich schön, allerdings in Englisch geschrieben aber super einfach mit Schritt für Schritt Anleitung zu verstehen.

  Dieses ist für die verschd. Vintage Frisuren.................................
 und hier dieses für Makeup...........................................
 
Und wer ganz ohne Bücher sehen will wie die verschd. Frisuren gemacht werden, der darf mal bei der
LeoLilie bei Youtube vorbeischauen.........als ich die Clips sah.......war ich total angetan..........so ne nette Art wie sie es einem Schritt für Schritt erklärt...........einfach Sympathisch.............
Schaut mal selbst hier rein...........
Sie hat noch viele Tutorials wie man Frisuren macht und sich schminkt............im Stil der 50er



Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst Denise
Wie immer freue ich mich über jedes Kommentar..................

Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Liebe Denise,
herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar!Das Kleid finde ich total tooll, ich mag den stil und es steht dir ausgezeichnet ;o)!Einen schönen Resttag und viele, liebe Grüße,Petra

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise,
du siehst echt schick aus in dem grünen Kleid. Ich bewundere immer deine Auswahl ...
Liebe Grüße von mir

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Sieht stark aus Denise....danke für den Video Link..

Ganz liebe Grüße von Antonie