Mittwoch, 19. September 2012

Go Cat go....................

Huhu,

heute mal was anderes............
Nach dem Motto Go Cat go.................. ;-)

Ich hab die Schuhe gesehen und war hin  und weg...............
Jetzt denken einige bestimmt, das ist nicht ihr Ernst............ mit sowas läuft die doch nicht rum.............
Doch..........genau mit sowas bin ich gerade Unterwegs........... :-)
Ich find die so süß..................
Ehrlich gesagt habe ich lange immer  Rücksicht genommen was andere über mich denken oder meinen das sie über mich was Wissen, aber das hat sich geändert....... mir ist es nun echt Egal ob jemand meint das wäre zu Schrill.......... nicht passend........oder sonst was...........
Sie sind echt bequem, man sollte es nicht glauben ;-)
Sehen sie doch a bissl schwer aus, aber man läuft, zumindest denke ich das, wie auf Watte..........
Die Schuhe stammen aus England und man bekommt sie unter der Marke TUK.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Ahh....die Schuhe sind der Hammer!!!
Die würde ich auch tragen...egal was andre drüber denken das muss dir gefallen nicht anderen....

GGLG
Tadewi

la stella di gisela hat gesagt…

Du bist echt cool! Schon das Dots-Shirt habe ich bewundert! Die Schuhe sind der Knüller!
Liebe Grüße
Gisela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

coooool und zu dem Shirt vom letzten Post der Hit.........ich würds auch tragen.
glG Heike

Purzelbine hat gesagt…

Die Schuhe sind toooll!!! Die würde ich auch sofort anziehen!

Und ich bin der Meinung: "Laß die Leute reden..."

Oder frei nach dem Motto von Pipi Langstrumpf: "Laß dich nicht unterkriegen - sei frech und wild und wunderbar!" :o)

LG
Sabine

Paulina hat gesagt…

...die sind obercool ;o)!!!!!!Ganz viele,liebe Grüße,Petra

Anja hat gesagt…

Voll Cool,hätte ich auch gerne
Liebe Grüße Anja

Anonym hat gesagt…

hihi...die sind lustig!Die würde ich auch tragen,warum nicht,ich tue ja niemandem weh damit
Und schrill finde ich die überhaupt nicht,sie stehen dir bestimmt prima
Liebe Grüsse für dich
Patricia

Der Sonntagshase näht... hat gesagt…

Oh, ich finde sie klasse. Wie fallen die denn aus??? Ich liebe Katzenschuhe!!

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu ,
die Schuhe fallen genau der Größe entsprechend aus.
Also ich hab 39 und die 39 passen wie angegossen
LG Denise

Esther hat gesagt…

Cool! Die versprühen ihren ganz eigenen Charme und lassen auf eine selbstbewusste Besitzerin schließen !

Herzlichst
Esther