Mittwoch, 26. September 2012

Me Made Mittwoch

Huhu,

Überrascht?

Ich schon, da ich einiges für mich Nähe, dachte ich, ich mache nun das erste Mal mit bei "Me Made Mittwoch"
http://www.memademittwoch.blogspot.de/


Und hier darf ich vorstellen..............mein genähtes Oberteil...........


Hier mit einer klassischen Marlene Hose......... Highheels ( 12cm ) und Täschchen...................

 
 

Wer mich kennt der weiss das ich auf die 50er stehe............. ;-) so darf die Blume im Haar dazu auch nicht fehlen ;-)
Der Kragen wurde aus einem Baumwoll Karo Vichy ( rot ) genäht.
und hier die Tasche................

Das Oberteil wurde genäht nach einem Schnitt von Allerlieblichst http://allerlieblichst.blogspot.de/
Es ist zwar ein Sommershirt Schnitt, aber ich habe mal eben die kurzen Ärmel ausgetauscht und lange daran genäht, damit ich jetzt mit dem Oberteilchen noch meine Freude habe.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
Herzlichst
Denise
Ich freue mich über jeden Kommentar.............   ;-)

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Hui, eine zweite Blumenträgerin - ich bin begeistert! :)

Die Klamotte sieht ganz toll aus und der Kragen ist ein echter Hingucker! Ist die Hose auch selbstgenäht?

Insgesamt finde ich das Outfit aber fast etwas zu duster. Hast Du mal über einen Taillengürtel zum Oberteil nachgedacht?

Liebe Grüße und auf bald!

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu, die Hose ist nicht selbst genäht. Du hast Recht, ein Gürtel in einer anderen Farbe zum aufpeppen wäre auch eine gut Idee.......................

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Hui...wie schön Denise.

GGLG,Antonie

Josali hat gesagt…

Ganz toll!!!
LG
Josali

Rosine hat gesagt…

Das hast du toll genäht!!

LG Rosine

PUNKt hat gesagt…

...ensch, das ist ja toll geworden und steht dir ausgezeichnet...

Lg Pünktchen Punkt