Samstag, 15. September 2012

Neues von mir...........

Hallo ihr lieben,

lange ist es her das ich geblogt habe. Zum einem hats mich ganz schön erwischt und zum anderen hab ich gaaaaaaaaaaaaanz viel getan.
Ich Nähe wieder mehr...... auch wieder für mich selber.......für meine Kinder und meinem Shop.
Nun habe ich einiges zu zeigen.





Das Einhorn stammt aus meiner Stickdatei die ich letztes Jahr rausgebracht habe.............

Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich sehr freuen...........
Den Blogen macht ja nur Spass, wen das ein oder andere Feedback mal hinterlassen wird  ;-)))

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Ich geh dann mal Geburtstagskuchen essen, meine große hat heute Geburtstag.
Eure Denise


Kommentare:

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an deine "Große" ... feiert schön und lasst es euch gut gehen...Ja und beim Kuchenessen musst du einmal an mich denken....Lilli♥

la stella di gisela hat gesagt…

Also, dieses Teil ist schon mal seeeehr schön geworden! Da bin ich ja mal gespannt, was da noch alles entstanden ist bei dir! Und schön, daß es dir wieder gut geht!
Liebe Grüße
Gisela

Thunderangel hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut! Eine schöne Zusammenstellung :-) Es muß nicht immer bunt sein! ;o)

Liebe Grüße, Grit