Sonntag, 2. September 2012

The Lonesome Drifters.............

Hallo,

letzten Do war ich auf einem Konzert der " The Lonesome Drifters " in Stuttgart im Gloria......
Was ich super toll fand, das ich es nun seit endlich 8 Jahren mal geschafft habe, mich mit meiner Freundin zu treffen...........und das wir beide mal zusammen auf ein Konzert gingen.............
Wow.........es war richtig schön!!

 Wer Neugierig ist auf die Musik darf hier gerne mal schauen
 http://www.youtube.com/watch?v=zz0SOoUQVhQ&feature=relmfu

 
 
Das Kleid hatte ich mir derletzt erst gekauft und hatte am diesem Abend mal Premiere ;-)
 


Ich hatte versucht meine Haare Orginal zu frisieren nach meinem Buch...... aber es hatte nicht so    geklappt...........Naja, vielleicht beim nächsten mal................. ;-(


Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure Denise

Vielen Dank Vivi für den tollen Abend!

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Tolles Kleid - und die Schuhe!!!!!!! Die sind ja der Wahnsinn.....damit würde ich kein Konzert durchstehen....und die Frisur ist doch absolut passend zum Outfit! War bestimmt ein klasse Abend!
Liebe Grüße
Gisela

Karin hat gesagt…

Oh das kann ich mir gut vorstellen, dass du mit deiner Freundin viel Spaß hattest bei dem Konzert! Und du siehst toll aus!!!

GLG Karin

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

tolles Klied und wunderschöne Schuhe! Sieht aus, als hättet Ihr wirklich Spass gehabt. Hab' ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse Nicole