Mittwoch, 17. Oktober 2012

4.MMM........Lila der letzte Versuch???

Huhu, heute ist wieder Me Made Mittwoch Tag............. Und ob lila der letzte Versuch ist, bleibt nun Euch überlassen.
Ich liebe lila........ Heute möchte ich Euch meinen neuen Glockenrock in lila.....bzw. flieder zeigen. Ich hoffe er gefällt Euch...........

Und das sind die passenden Schuhe dazu........................



So demnächst werde ich mir so ein Shirt machen..................

 
                                                                                     
So und nun gehe ich mal die anderen Werke der MMM Mädels anschauen.........
Kommt Ihr mit? Es lohnt sich........

http://www.memademittwoch.blogspot.de/


Gerne könnt Ihr Kritik, Anregungen im Kommentar hinterlassen............
Herzlichst
Denise



Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Ich hab' keine Kritik, aber würde Dir nochmal den Tailiengürtel ans Herz legen ;)

Ansonsten sieht Du ganz zauberhaft aus und von letztem Versuch keine Spur!

Anna-Katharina hat gesagt…

Sehr sehr hübsch, und lila steht dir ausgezeichnet!

la stella di gisela hat gesagt…

Hihi....der letzte Versuch.....das war immer der Spruch meiner Mutter, wenn ich lila getragen habe!
Aber ich hoffe mal, daß es NICHT dein letzter Versuch ist! ;-))))
Liebe Grüße
Gisela

Wiebke hat gesagt…

Ein herrlich stimmiges Outfit. Welchen Schnitt hast du für den Rock verwendet? hat er oben ein Bündchen?
LG
Wiebke

Madame Rosali hat gesagt…

Sehr sehr schoener Rock :)
LG Rosalie

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Du bist ein Original und kommst charmant wie immer rüber.

Viele herzliche Grüße von Antonie

Svanvithe hat gesagt…

Eine geniale Kombination, liebe Denise. Die Farbe steht dir gut.

Allerbeste Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...mir gefällt er auch ausgezeichnet und auch die Farbe finde ich klasse, eine total schöne Kombi!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

NaehVision hat gesagt…

Die Farbe sieht toll aus. Ein klasse Outfit - gefällt mir sehr gut.
LG
Frauke

Marina hat gesagt…

eine schicke Kombi...toll

glg
Marina

wuselwusel hat gesagt…

erstmals danke für deinen kommentar auf meinem blog, jetzt hab ich gerade deinen blog durchgestöbert ;)
ich schließe mich meinen "vorschreiberinnen" an und sag auch, dass dir lila sehr gut steht!
übrigens du hast soooooooooo geniale schuhe *auchhabenwilllechz*!!!
glg
doris

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu Wiebke,
ich habe einen USA Schnitt (MC Calls) mit Bund verwendet.

Ja Gisela, den Spruch hatte ich auch öfters gehört, wen ich mit lila ankam und ner lila Strähne..... ;-)

LG und Danke für die netten Kommentare

kuestensocke hat gesagt…

Schön, schöner, lila! Tolles Outfit, das steht Dir ausgezeichnet. LG Kuestensocke

Nina hat gesagt…

Lila geht immer!!!!! Sieht wirklich toll aus, Dein Rock :-)
liebe Grüße
Nina

Renisa hat gesagt…

Auch ich mag lila und finde es bei Deinem Outfit auch ganz wunderbar! LG Renate

Diana hat gesagt…

Der Rock sieht klasse aus und Lila passt wunderbar zu dir.

pfeiferei hat gesagt…

... in dem Outfit hast du gar keinen Grund über "letzte Versuche" nachzudenken. Da bist du doch die "Versuchung"!!!

LG Karin