Samstag, 27. Oktober 2012

Auslosung der ITH Datei............




Hallo,

Eigentlich sollte es ja eine Auslosung sein der Datei................
Da es 30x zu gewinnen gab und weniger wie 30 Leute einen Kommentar hinterlassen haben, gewinnen alle................ Ist doch auch schön!!!!
Ich Gratuliere Euch dann alle die einen Kommentar druntergelassen haben.
Bitte meldet Euch unter DatenStickInn@aol.de  und schreibt mir welches Format ihr habt.
Ich schicke Euch in den nächsten Tagen die Datei zu.......
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Wünscht
Denise

Kommentare:

AllerleiByKaty hat gesagt…

Da rächt es sich wieder nicht immer online zu sein!

Tolle Idee & schöne Umsetzung.

Liebe Grüße von Katy

Silvi hat gesagt…

Oh menno, warum zeigt mir Blogger manche Post´s nicht. Deine Weihnachts-MugRug´s sind so schön. da hätt ich doch glatt mitgemacht bei der Verlosung. Wenn ich jetzt mal ganz lieb mit den Augen blinker und bitte, bitte sag, hab ich dann vielleicht noch ne Chance?
LG Silvi

hinter´m Wall hat gesagt…

Jippie, ich hab schon wieder gewonnen! Freu mich sooo!!! Vielen lieben Dank!!
VLG
Susn

Die Fischerin hat gesagt…

Vielen Dank für diese Aktion und den Gewinn.
Liebe Grüße von mir

JKjeykey hat gesagt…

Oh sehr schön,hab gewonnen!!
Freu!!!
Vielen lieben Dank!!
LG