Donnerstag, 11. Oktober 2012

Auslosung und Ankündigung!


Huhu,

nun ist es etwas später geworden........
Und hier die glücklichen Gewinner.........

Es haben gewonnen..:

Tadewi
Bella Mirella Berlin
Yvonne Wischnewski
Sandra Hilgers
Mipamis
DAVDAV
Maggie
Tamilu
Magentarot
Ännchen
Wuselwicht
EmmSch ( nu hat die Klasse 1 C ja hoffentlich ihren Kalender ;-))
Katrin
DraussenKinder
Lemira
Blue
Kathi
TIN
Dinodani
Windbraut
Silvi
Melanie Klimaszewsky ( Schlag mich wen ich es falch geschrieben habe ;-)
Fischerin
Kerstin
Fr.Buntschwarz
Doris
Mistbiene ( was für ein Name...ihr habt Ideen.........)
Winterfee
Mhochdrei
Lemira
StellaGisela......................
31 Gewinner weil ich Mhoch3 mit gezählt hatte und sie keine Stickma hat........

Bitte schreibt mir an DatenStickInn@aol.de und schreibt bitte das Format in Eure Mail.
Ihr bekommt die Datei zugesandt mit Anleitung
Der Versand kann bis zum Wochenende dauern da es mir nicht so gut geht, bitte habt Verständnis.

So und nun die Ankündigung..........

Am So findet wieder eine Verlosung mit einer Datei statt.........
Wieder 30x.......auch zur gewerblichen Nutzung........
Verlosungen finden nun öfters statt.................
Wird aber am So in einem extra Post vorgestellt..........

Seid ganz lieb gegrüßt
Denise

P.S.: Es hatte sich ein Fehler bei der Mailanschrift eingeschlichen.......
DatenStickInn@aol.de ist die richtige Anschrift............Sorry..........



Kommentare:

m hoch drei hat gesagt…

Hallo Denise,
Vielen vielen dank.. aber Wie schon in meinem Kommentar geschrieben hab ich leider keine stickmaschine.. von daher.... Leider nichts für mich....

Anonym hat gesagt…

Naja neue chance vielleicht mehr Glück
bis Sonntag dann zur neuen Verlosung
Allen Gewinnern Herzlichen Glückwunsch
LG
Klaudia

Anonym hat gesagt…

Wuaaaahhhh ... ich habe gewonnen! Ich freue mich so! Vielen Dank!
Yvonne Wischnewski

Die Fischerin hat gesagt…

Hallo Denise, vielen vielen Dank. Ich freu mich so ...
Liebe Grüße von mir

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Juhuuu...

vielen Dank!
Ich freue mich so .. *jubel*

Liebe Grüße,
Buntschwarz

Silvi hat gesagt…

Oh, oh ich freu mich so. Laß Dir ruhig Zeit. Gesund werden geht vor. Mail folgt.
LG Silvi

la stella di gisela hat gesagt…

Oh, da freue ich mich! DANKE SCHÖN!!!!
Liebe Grüße
Gisela

Tadewi hat gesagt…

Hui wie toll!!!!
Ich freu mich...

GGLG
Tadewi

kathi hat gesagt…

Oh ich freu mich so! Vielen Dank!
LG Kathi

Svanvithe hat gesagt…

Meine Gratulation den Gewinnerinnen. Ich habe leider keine Stickmaschine, deshalb kann ich an den Verlosungen nicht teilnehmen. Ist aber nicht schlimm, denn schließlich kann Frau alles haben.

Liebe Grüße und gute Besserung für dich, Denise!

Anke

Windbraut hat gesagt…

Ich hab gewonnen, juhuuuuuu!!

Dir wünsch ich erstmal gute Besserung - Mail ist schon unterwegs :-)

LG Uli

Tamilu hat gesagt…

Super ich freu mich schon sehr, Mail habe ich dir geschickt ;-)
LG Tanja