Donnerstag, 11. Oktober 2012

Gedanken!!

Hallo Ihr lieben,


ab heute erkläre ich meinen Blog zur Werbefreien Zone.
Ab und an werdet Ihr zwar Dateien sehen die ich Digitalisiert habe, aber werde den Veröffentlichungstermin nicht mehr dazu schreiben, und die Datei nicht bewerben.
Meine Shops die im Moment pausiert sind, aus Familiären Gründen,werdet Ihr hier nicht mehr verlinkt sehen, da die meisten eh schon Wissen wie meine Shops heissen und wo sie sie finden.
Ausserdem werde ich Euch nicht mit Aktionsangeboten ( Heute 10% ) etc. erschlagen.
Warum mache ich das?
Mich selber Nervt es, wen man in Blogs nur noch Werbung sieht, und andauernd darauf hingewiesen wird, heute 10% da bin ich noch billiger.........und sonst nix mehr........
Ein Blog ist für mich nahezu Privat und artet bei sehr vielen in totalen Kommerz aus.
Und das soll auch für mich so bleiben. Ich möchte das Ihr mich gerne besucht, und wen ich zu einer Bekannten eingeladen werde zum Kaffee, nehme ich ja auch keine Werbematerialien mit um sie zum Kauf zu animieren, deshalb dieser Schritt.
Wer es anders sieht, darf es natürlich so machen wie er möchte, aber bei mir bleibt es so.
Ich hoffe einige können das Nachvollziehen.
Gerne könnt Ihr eure Kritik und Anregungen oder auch nur Eure Meinung hierzu Kommentieren.


Die Verlosung habe ich nicht vergessen erfolgt heute am späten Nachmittag.

Herzlichst
Denise


Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Ich lese ja noch nicht lange mit, daher ist mir das eh noch nicht aufgefallen, aber grundsätzlich finde ich die Maßnahme super! :)

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Ich kann deine Gedankengänge vollkommen nachvollziehen und verstehen, mich persönlich nervt es auch, wenn ich auf einem Blog größtenteils nur Werbung finde. Meinen eigenen nutze ich eigentlich aber auch nur dazu, um meine Scrap - Kits als Freebies zur Verfügung zu stellen. Einfach, weil ich weiss, dass viele Leute es sich nicht leisten können, oder wollen, dafür zu bezahlen. Für mich ist deren Anfertigung ein reines Hobby, an dem ich die Anderen gern teilhaben lassen möchte.

Momentan komme ich nicht sehr viel zum Werkeln mit PS und PSP, da ich unter anderem auch als Moderatorin in verschiedenen yahoo-Gruppen aktiv bin und über diesen Weg meine Erfahrungen und mein Wissen mit diesen Grafikprogrammen teile.

LG Andrea

Paulina hat gesagt…

Liebe Denise,
auch wenn ich manchmal verlinke und Werbung mache, kann ich das sehr gut nachvollziehen!Ich finde, dass du diesen post supertoll geschrieben hast!Einen wundervollen Tag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Silvi hat gesagt…

Das find ich ne total schöne Aktion von dir. Ab und an ein hinweis ist völlig okay, doch manche Blogs sind nicht mehr lesenwert vor lauter Werbung. Find ich richtig mutig von Dir. LG Silvi

Svanvithe hat gesagt…

Das finde ich gut und konsequent, liebe Denise. So ist das Bloggen für dich und Lesen für uns viel entspannter.

Allerbeste Grüße von

Anke,

die dir auch für deinen Kommentar zum heutigen Post dankt.

Svanvithe hat gesagt…

Ich habe noch ein paar Worte zu deinem Kommentar bei mir geschrieben.

la stella di gisela hat gesagt…

OK....ich muß allerdings sagen, daß ich einen Link zu deinem Shop absolut in Ordnung finden würde!
Aber wenn du es so besser findest....und ich habe deinen Blog nie als Werbeüberladen empfunden!
Liebe Grüße
Gisela

Molly´s Honey hat gesagt…

ich mag deinen blog soooooooo wie er ist!!
und mag auch all deine neuen sachen sehen! ( und wo ich sie kaufen kann.. :D )
udn privates ist doch auch immer da!
ich komm immer gerne her! so über das kommentar hab ich jetzt lange genug gebrütet. :D seit tagen will ich das schreiben!

ganz herzliche und liebe grüsse