Montag, 29. Oktober 2012

Impressionen eines Ausfluges


Hallo,


heute möchte ich Euch meine Bilder zeigen die letzte Woche entstanden sind beim Schulausflug, bei fast 23°C.
Ja, und dieses Wochenende liegt teilweise noch Schnee bei uns, und es ist kalt und man könnte es nicht glauben das wir vor einer Woche noch mit Eis und Shirt draussen gesessen haben.

Wir waren in Korb und wanderten eine kleine Strecke die Weinberge hinauf...........und dann gings zum Waldspielplatz weiter..................



 Hier die Sicht bis nach Stuttgart.......................



Pilz Zeit.............aber welche sind Essbar................??? Immer so ein Spiel........... daher liessen wir mit  sammeln.................


Tja, und das ist eine Eigenart............man kann sich auf der Strasse Bücher ausleihen..........Tolle Idee oder????
 
Und die Kumpels fand ich auch nett....................


Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang
Eure Denise

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Toller Ausflug würd ich denken. Also bei den Pilzen war garantiert was eßbares dabei. Doch ihr verhungert ohne auch nicht, denk ich. Wir haben mittwoch feiertag, mal sehen ob da beim wandern noch paar Pilze zu finden sind, obwohl es hier schon recht kalt ist. mal sehen.
LG Silvi

Rosine hat gesagt…

Das Foto mit der Pilzplantage, kaum zu glauben.
Hab es schön!
LG Rosine