Dienstag, 16. Oktober 2012

Johnny Trouble Trio

Hallo,

etwas Überfällig.....
Ich wollte Euch einmal ein paar Bilder zeigen, wo ich derletzt mit meiner Freundin war.
Johnny Trouble Trio gab sich in Stuttgart die Ehre und wir waren dabei.
Hier ein paar Bildchen und für die, die diese Band nicht kennen........
Dürft ihr anschliessend einmal reinhören........
Es war ein toller gelungener Abend......



 Johnny T Bluth der Sänger...........

 Tall Tony...........

Wendl.......

  Meine Freundin.........

meine Wenigkeit..........

Und hier dürft Ihr einmal reinhören............
< Ich wünsche Euch einen Schönen Tag
Herzlichst
Denise

Kommentare:

Püppies und Rabauken hat gesagt…

Dann kennst Du sicher auch diese Jungs?!

Diese Bengel waren mal Kollegen von mir von Buddy Holly - super süß und super nett!

http://www.rockhousebrothers.de/videos/

Lieben Gruß Sandy

Denise und StickInn hat gesagt…

Hey Sandy,

die sind ja richtig gut!!
Danke Dir!!
LG Denise