Mittwoch, 10. Oktober 2012

MMM ..............Nr. 3 ..........

Hallochen,

zum 3ten MMM............

So ich dachte ich zeige ( noch etwas fast zu Sommerliches ) einen Petticoat- oder Glockenrock
Ich hatte derletzt einen solchen gesehen und musste einfach diesen Rock haben, also Stoff gesucht und ran.......

Ich hoffe Euch gefällt er ........... ( vielleicht kann mir auch jemand von Euch sagen wo man exakt so einen solchen Stoff in rosa oder rot findet, lieb guck .......... )


So und hier die Bilder....................
Leider hat es geregnet........aber so konnte ich meinen Schirm einmal ausführen..................



Ich habe diesmal keinen Petticoat dazu angezogen ..............aber ich finde man kann ihn auch ohne ganz gut anziehen.
 
Hier meine Tasche................

 
Die Schuhe wollte ich eigentlich  dazu tragen...........aber wegen des Regens lies ich sie lieber Zuhause................





Na kennt einer die Dame ;-) ?

Audrey Hepburn..............
Als ich diesen Schirm in Wettenberg sah........musste der mit....................

Ich wünsche Euch einen recht schönen Tag.
Ich gehe nun einmal bei den anderen schauen was sie tolles gezaubert haben...........
http://www.memademittwoch.blogspot.de/

Vielleicht kommt Ihr ja mit.
Über Kommentare und Anregungen freue ich mich immer.

Herzlichst Denise

Kommentare:

SwinginCat hat gesagt…

Hallo Denise!

Den Stoff in Rot gibt es bei Karstadt für 10 €/m [habe ihn gerade in etwas kleinerer Musterung dort gekauft].

Ein wirklich schöner Rock und ganz ohne Einschränkung auch ohne Petticoat tragbar!

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu, Danke!!
Dann schaue ich da mal vorbei....... Vielleicht habe ich ja Glück.
LG Denise

Silvi hat gesagt…

Toller Rock, klasse Schirm, super Schuhe.
Den Rock kannst Du tatsächlich auch ohne Petticoat tragen. Ich mag diese Mode sehr.
LG Silvi

Stoffhamster hat gesagt…

Ich liebe deinen 50er Jahre-Look, auch ohne Petticoat!!!
Liebe Grüße, Bettina

Madame Rosali hat gesagt…

Komplettes Outfit wunderschick ! :)
Lg

abendstern hat gesagt…

Sehr toll! Gefällt mir richtig gut!
LG

Tina hat gesagt…

Schöner Rock, schöner Schirm und erst die Schuhe und Tasche. Toll!
Liebe Grüße
Tina

Svanvithe hat gesagt…

Beides ist TOPP, liebe Denise: der Rock hat genau meine Farbe, und bei dem Schirm hätte ich auch nicht Nein gesagt.

Allerbeste Grüße

Anke

madamsel hat gesagt…

Sieht sehr gut aus. Schönes Muster. LG

Manuela hat gesagt…

Ein tolles Outfit. Gefällt mir ausgesprochen gut. Sehr schön.
LG Manuela

Zauberpalme hat gesagt…

Ein echt cooles Teil hast du da gezaubert! Ich liebe 50ties Schnitte. GLG

Daxi hat gesagt…

Superchices Outfit!

Lg von Daxi

NaehVision hat gesagt…

Superchic! Dein Outfit sieht total stimmig aus!
LG
Frauke

Marina hat gesagt…

klasse Outfit.....und von den Schuhen bin ich wieder einmal total verzuckert...

glg
marina

Mohnrot hat gesagt…

Schickes Outfit, auch ohne Petticoat (und gerade dadurch auch noch viel alltagstauglicher!)! Und die eigentlich geplanten Schuche - der Hammer!

Zu Deiner Frage: zur Zeit sollten karierte Karostoffe eigentlich sehr gut verfügbar sein. SwinginCat hat Dir ja zum Stoff schon einen guten Tipp gegeben. Mein Lieblings-Fabrikstoffreste-Händler hat auch eine riesige Auswahl, ist aber halt leider auf Mittelfranken beschränkt. Aber vielleicht gibt's sowas ähnliches ja auch bei Dir? Ich könnte Dir dann noch Onlineshops wie "www.superstoffe.de" vorschlagen, das ist einer der Stoffmarkt-Händler, der scheint recht günstig zu sein und hat sogar Karostoffe als Kategorie, nach Karogröße aufgeschlüsselt. Ich hab da selbst aber noch nie bestellt, kann also leider nicht mehr dazu sagen.
Ich hoffe Du findest einen schönen Stoff und kannst uns bald noch mehr so schöne Outfits zeigen!
Viele liebe Grüße,
Verena

Anja hat gesagt…

Wow! Was für ein tolles Outfit! Da passt ja alles perfekt zusammen! Super schön!
Liebe Grüße,
Anja

Nina hat gesagt…

Super schön!!! Der Stil steht Dir wirklich sehr gut und das Karo passt perfekt!
liebe Grüße
Nina

Andrea hat gesagt…

wow...ein klasse Outfit! du hast einen tollen style!

lg andrea

Paulina hat gesagt…

...der Rock ist so unendlich schön ;o) und er steht dir wirklich ausgezeichnet!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

oh-mimmi hat gesagt…

Aah, so ein weiter Rock im 50s Stil ist ja genau meines!
Sehr hübsch, Dein Outfit!

Christel

Anna-Katharina hat gesagt…

Wow! Das sind ja Star-Fotos! Sehr schön, und die Schuhe erst!!
Audrey Hepburn, das war damals mein Vorbild!
Nostalgische Grüße
Anna-Katharina