Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM..........Heute Mal In Bunt


Hallo,

es ist wieder MMM............ ja ich weiss........schon wieder einen Rock................
Diesmal in schwarz bunt und vor einer Weile genäht. ich glaube ich habe mich in diesen Stoff verliebt, weil ich als Kind so ein Kleidchen von meiner Mutter genäht bekommen habe, das war damals mein absolutes Lieblingskleid und der Rock ist es auch.
Er passt nicht unbedingt in meine  50er Jahre Garderobe aber auch ich habe Ausnahmen im  Schrank ;-)
Das Bild entstand bei 23 °C  ;-)
Deshalb auch in Kurzarm.............
Wie man sieht habe ich mich im Farbton meiner Haare geirrt...........die sind so dunkel geworden.
Der Schnitt ist von Burda und der Rock ist mehrteilig geschnitten mit Seitenreissverschluss und Bund.






So und hier dürft Ihr die anderen MMM Mädels bewundern............
Ich geh jetzt mal schauen was alles so gezaubert wurde  http://www.memademittwoch.blogspot.de/
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Schicki wie immer...lach.

Ganz liebe Grüße von Antonie

kirschenkind hat gesagt…

Du bist da, hurra! Ich hab jetzt mal andere Browser getestet, da funktioniert es aber auch. Eine sehr mysteriöse Internet-Verschwörung ist da am Werk, denke ich!

Aber, die Hauptsache ist: der Rock ist toll, farbengroh und passt tiptop zur Haarfarbe ;-)

Wo sind es denn 23°? Da muss ich hin!

Beste Grüße, Juli

Denise und StickInn hat gesagt…

Bei uns waren es 23°C letzte Woche

Svanvithe hat gesagt…

Steht dir wieder sehr gut, liebe Denise, auch wenn nicht 50-er Jahre.

Allerbeste Grüße

Anke

la stella di gisela hat gesagt…

Deine Röcke sind echt immer klasse - ich trage vorwiegend Hosen....Mensch...das sollte ich mal überdenken....du inspirierst mich ja schon immer mit deinen Röcken!
Liebe Grüße
Gisela

Denise und StickInn hat gesagt…

Na dann mal ran Gisela.....bin gespannt......was Du zauberst.....
LG Denise

kuestensocke hat gesagt…

So schön! Und so fröhlich, einfach klasse. LG Kuestensocke