Donnerstag, 18. Oktober 2012

Mug Rug ITH Verlosung und Auslosung

Hallo,

hier die Gewinner der Lebkuchenmännchen. Und da ich schon im Juni diesen Jahres die Datei fertig hatte und diese nicht zum Verkauf ist, Verlose ich diese Datei nun auch 30x auch für gewerbliche Nutzung ( 13x18 ) ITH Mug Rugs ( mit Hotelverschluss )


Bild von Nadine

 Beide Bilder von Lilli ( Queen of Frogs )

Wieder können alle Leser dieses Bloges die das 18te Lebensjahr erreicht haben mitmachen.
Verlost wird diesmal nächste Woche Di
Einfach hier den Kommentar hinterlassen und schon seid Ihr dabei.

Und hier die Gewinner der Lebkuchen ITH:

Anne
Jolina und Clan
Hinterm Wall
Kathrin Lankow
Purzelbiene
Denise
Roswitha
Paula
JKjekey ( ich hoffe das stimmt?? )
Mondbresal
Sternschnoppchen
Olga
Mel
Flawnirak
TIN
Trixi
Stickzauber
Verflixt und Zugenäht
Windbraut
Klaudia
Blue
Bianca Farbenfroh
Happy Pearl
Britta
Kreati Maus
Sandy
Margit
Mimas
Klanninchen Desgin.
Yvonne Wischnewski
Bitte meldet Euch unter DatenStickInn@aol.de und gebt mir Euer Format an.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Denise

Kommentare:

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

hallo Denise,

so eine schöne Datei da hüpfe ich doch mal in den Lostopf und drücke und den noch kommenden die Daumen.

liebe Grüße aus dem harz sendet Karin

Tadewi hat gesagt…

Weihnachtsgeschenke kann man nie genug produzieren finde ich.:o)
Und das ist eine ausgesprochen süße Idee....Mug Rugs Dateien hab ich nämlich noch keine.
Daher setze ich mich hier einfach mal hin. :o)))

Danke dir dafür.

GGLG
Tadewi

mamalu-und-lu hat gesagt…

Schade, dass ich nicht gewonnen habe!
Aber bei der neuen Verlosung versuche ich wieder mein Glück und sage vielen Dank, dass du sie verlost... falls ich Glück habe kann ich dann auch endlich mal MugRugs machen... LG, Christina

Purzelbine hat gesagt…

Wow, dankeschööön :-) Ich freu mich riesig!!!

Und wenn ich darf, versuche gleich nochmal mein Glück... vielleicht hab ich ja dann zu den Lebkuchen-Männern die passenden Mug Rugs ;-)

Meine Favoriten sind übrigens der Tannenbaum und das Rentier :-) Total süß!

GLG
Sabine

Kerstin hat gesagt…

Oh, soooo eine schöne Datei!
Da versuche ich auch mal mein Glück!
Bin schon die ganze Zeit auf der Suche, aber hatte bisher noch nicht die passenden gefunden...
Lg Kerstin

magenta ♥rot hat gesagt…

Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
Ich bin leider nicht dabei.
Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Verlosung.
Darum versuche ich doch glatt noch mal mein Glück bei den MugRugs.
Die wunderschön sind.
LG Maike

Serafina hat gesagt…

Alle guten Dinge sind 3, daher versuch ich heute mal mein Glück, die sehen ja echt bezaubernd aus.

LG

sera

Karambakarina hat gesagt…

Hihüpf in das Lostöpfchen rein :-)
Ich würde mich sehr freuen, falls ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre.
I love Mug Rugs
LG
Karina

Anonym hat gesagt…

diese hübschen MugRugs
würden unseren Weihnachtstisch noch schöner machen
also hüpfe ich schnell ins Lostöpfchen rein

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Klaudia

JKjeykey hat gesagt…

Hallo Denise,

freue mich sehr,dass ich gewonnen hab ;-) Und bin schon auf das Ergebnis gepannt.
Auch hier möchte ich gern mein Glück versuchen!!!
LG

Paulina hat gesagt…

ohhhh, soviele Gewinner hat es bei dir gegeben? Das ist ja lieb´von dir!Ich bin ja eine echte Nähniete und springe jetzt nicht in den Lostopf, finde es aber toll von dir,dass du soviel Freude verteilst ;o)!Und möchte mich ganz doll´für deinen lieben Kmmentar bedanken ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

hinter´m Wall hat gesagt…

Ui, ich freu mich so!!! Vielen lieben Dank! Mail dir gleich!
VLG
Susn

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Ich muß unbedingt bei Dir mitmachen, zwar kommt meine Sticki erst Anfang nächsten Monat, aber vielleicht ist ja dann deine Datei das erste was ich Sticken kann! Also drücke ich mir mal ganz unverschämt die Daumen!
Tschüss
Doris

Ellen hat gesagt…

Jetzt hüpfe ich doch auch mal in deinen Lostopf ;-) Vielleicht ist mir ja die Weihnachts-auslos-elfe hold????

Liebe Grüße
Ellen

Frau Ela hat gesagt…

Ich bin ja eigendlich noch gar nicht so auf Weihnachtsmodus eingestellt. Aber vielleicht klapps jamit dem schönen Mug Rugs.
Und hüpf.... ich bin drin im Lostopf....
LG Ela

Feenstube hat gesagt…

Bei der tollen Stickdatei versuche ich mein Glück auch mal.
LG

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, ich hab gewonnen *juhu*
bekommst natürlich gleich ne mail und ich würde hier auch gerne wieder mit in den lostopf hüpfen, wenn es erlaubt ist?
denn das wäre ja eine super ergänzung zu den figuren ith und ich hätte gleich noch ein wenig mehr als weihnachtsgeschenke :D

lg lisa

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo Denise! Ick froi mia sooooo, ick hab jewonnen!!! *jippiejajehhh*
Für dieses Lostöpfchen lasse ich aber den anderen Mädels den Vortritt, ich bin da nicht soooo gierig! ;-)
LG, Manu♥

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, da springe ich auch mit ins Lostöpfchen. Mug Rugs kann man immer brauchen und diese sind besonders schön, da jeder aber auch jeder nun weiß, wo die Tasse hinkommt.
Liebe Grüße von mir

Windbraut hat gesagt…

Juhuuuu! Aller guten Dinge sind ja bekanntlich 3 :-)

Und schon bin ich ins Lostöpfchen gehüpft!

LG Uli

dinodani hat gesagt…

Hallo Dennise,
das mit deinen Verlosungen ist ja super toll.. da hüpf ich gleich mit rein.. und hoffe das wird was.
Das wären ja super nette kleine persönliche Weihnachtsgeschenke für liebe Menschen..


Gruß daniela

Malulu hat gesagt…

Dann Versuch ich es doch noch einmal vielleicht hab ich ja heute mal Glück !
L.g.tina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Eine wunderschöne Stickdatei!!!
ich steh voll auf in The Hoop!!! Das macht immer solch einen Spaß das zu sticken.
LG, Anne

Die Näheule hat gesagt…

Gern dabei. Tolle ITH Datei;-)

Die Näheule hat gesagt…

Gern dabei. Tolle ITH Datei;-)

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

habs. verpennt, aber vielleicht habe ich ja noch Glück......

lG Heike

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Juhu, ich hab gewonnen Lebkuchen liebe ich, Dankeschön
Martina