Montag, 1. Oktober 2012

Schon Lange ..........Her.................

Hallo,

so heute möchte ich Euch einmal ein  Bild von mir, vor langer Zeit geschossen, zeigen.
Das Bild wurde damals an meinem 20ten Geburtstag,  auf dem Oldiefestival in  Wettenberg aufgenommen, also schon lange her...... ;-))

Da manche meinen das ich erst jetzt solche Kleider und den Stil der 50er Jahre liebe.

Das war mein absolutes Lieblingskleid. Gefunden in Stuttgart, das Kleid war rosa und hatte ganz viel Bestickungen auf dem Oberteil und einen Tüllrock, und stammte vom Stuttgarter Ballett.
Leider lieh ich es jemanden aus, der es unten einfach Abschnitt ( da angeblich zu groß ) und es mir dadurch nicht mehr passte. Ja, das war für mich eine Lehre, so das ich nix mehr verlieh.
Bis heute trauer ich diesem wunderschönen Kleid nach....................


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang
Eure Denise
Über Kommentare freue ich mich immer............ ;-)

Kommentare:

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön.....aber die Schuhe sehen schon ein wenig aus als wären sie die reinste Folter ;-)))
So alte Bilder haben schon was....grins....ich hatte damals eine sehr ähnliche Frisur, wie du!!!
Liebe Grüße
Gisela

Denise und StickInn hat gesagt…

Lach Gisela.......
Die Schuhe waren eine Qual....aber sie passten so gut.......
;-))
LG Denise

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Wie kann man denn ein geborgtes Kleid zerschnibbeln????? Das ist ja eine bodenlose Frechheit!!!!! Bei so einem schönen Kleid!!!Die Schuhe sehen zauberhaft aus *-*
gaaaaanz liebe Grüße, Manu♥

Heidrun hat gesagt…

Sah einfach nur toll asu-schade, dass beim Verleihen so ein Mist gemacht wurde - manche Leute denken einfach nicht nach.

Liebe Grüße Heidrun