Sonntag, 7. Oktober 2012

Stickdatei Verlosung!!!

Hallo,

heute möchte ich eine Stickdatei verlosen und nicht nur 1x sondern gleich 30x wen sich so viele überhaupt melden.
Adventskalender in 13x18 ITH und für den XXL Rahmen
Was müsst Ihr dafür tun?
Ihr solltet das 18te Lebensjahr erreicht haben und einfach hier unten drunter ein Kommentar abgeben
und Leser sein.
Ausgelost wird am Do Morgen. Kommentare werden berücksichtigt bis einschl. Mi 24Uhr
Die ITH Datei bekommt Ihr dann mit Anleitung zugesendet nach der Auslosung und ihr dürft diese dann gewerblich nutzen!!


Also ich bin gespannt..........
Viel Glück
Eure Denise


Bild von  einer Probebestickung von Yvonne L.

Kommentare:

Thunderangel hat gesagt…

Da es ja mit großen Schritten auf Weihnachten zugeht...*hüpf* und drin :o)
Liebe Grüße, Grit

Anonym hat gesagt…

Ich ... ich möchte ins Lostöpfchen hüpfen! Bin fleißig Leserin -auch auf FB- und liebe deine Sachen ....
Yvonne Wischnewski

Bella Mirella Berlin hat gesagt…

Liebe Denise, da ich gerade fleißig Adventskalendersäckchen nähe, könnte ich Deine Stickdatei gut gebrauchen.Also mach ich doch gleich mal mit.Liebe Grüße
Susann

Tadewi hat gesagt…

Oh da mache ich gerne mit....denn ich rätsle schon wie ich die Kalender in diesem Jahr gestalten soll...da würd mir ne Menge abgenommen.:o)))

GGLG
Tadewi

Sternschnoppchen hat gesagt…

oh, das ist ja eine super tolle verlosung- gerne möchte ich auch daran teilnehmen :)

glg lisa

stoffherzrausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

au da hüpf ich doch gern in den Lostopf
Viele Grüße
Sandra

stoffherzrausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

au da hüpf ich doch gern in den Lostopf
Viele Grüße
Sandra

Lemira hat gesagt…

Ooooh wie klasse! Dann könnte ich dieses Jahr für meine Prinzessin einen eigenen Adventskalender zaubern ♥ Ich hüpfe seeeehr gerne in den Lostopf *hüüüpf* und hoffe auf eine klitzekleine Portion Glück!


Viel Erfolg weiterhin !!

m hoch drei hat gesagt…

Was für schöne Zahlen ! Schade, nichts für mich.... So stickmaschinenlos Wie ich bin.

Maria Wiedemann hat gesagt…

Hallo Denise,
nun mein dritter Anlauf :o(.
Ich wünsche Dir mit Deinem Blog und Deinen Dateien weiterhin viel Erfolg.

Würde mich wahnsinnig freuen unter den 30 Gewinnern sein zu dürfen.

Viele Grüße
Maria

Bärbel hat gesagt…

was ein tolles Angebot - da versuche ich gern mein Glück und quetsche mich mit in den Lostopf.
LG Bärbel

Serafina hat gesagt…

Prima, da probiere ich auch mal mein Glück.

LG

serafina

Winterfee hat gesagt…

Tolle Idee & vielen Dank für deine Grosszügigkeit.
Mal schnell ins Lostöpfchen hüpf :-)!
Liebe Grüsse,
Claudi

Queenofffrogs hat gesagt…

Ha das geht ja ratz fatz, und ich mach einfach auch mit, gelle...vielleicht hab ich ja Glück...grins LG Lilli♥

hinter´m Wall hat gesagt…

Hey, da versuch ich auch mein Glück! Is ja nimmer lang hin bis zum 1.12. ;-)
VLG
Susn

Mistbiene hat gesagt…

Oh wie toll! Da hüpf ich doch auch ins Töpfchen :-)
Vielleicht hab ich ja mal Glück!

dinimini hat gesagt…

Toll!!! Damit könnte ich meinen Zwergen was tolles zaubern. Vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite.

liebe Grüße
Erika

mipamias hat gesagt…

Na, da mache ich doch gerne mit!
Weihnachten naht!
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Da mache ich gerne mit. Habe mir gestern endlich eine Stickmaschine ausgesucht und nun darf ich warten bis sie kommt. Deine Stickdatei wäre also meine erste ;-).
Liebe Grüße Judith R

Doris hat gesagt…

Huhu Denise,
na da muss ich doch mein Glück einfach herausfordern;) Allen anderen wünsch ich einen schönen Sonntag!!!
Liebe Grüsse
Doris

Purzelbine hat gesagt…

Uii, das versuch ich doch auch gleich mal mein Glück und hüpfe mit ins Töpfchen :o)

Bei mir läuft auch bis heute Nacht 0.00 Uhr eine Verlosung http://purzelbine.blogspot.de/2012/09/verlooosung-o.html Falls du Lust hast mitzumachen würd ich mich freuen ;o)

LG
Sabine

DavDav hat gesagt…

Ich probiere auch mal mein Glück ;)

LG Dav

mamalu-und-lu hat gesagt…

Da versuche ich mein Glück und hüpfe gerne in den Lostopf. Danke für die Verlosung. LG, Christina

Die kleine Bastelwerkstatt - Antje Bauer hat gesagt…

Halli-Hallo,
das ist aber super lieb von dir mit der Verlosung du..:O)!
Wäre ich Bibi Blockberg, würde ich mich glatt in deinen Lostopf hexen "lach"..., schaun wir mal, vielleicht klappt es ja trotzdem.
Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht dir
Antje

Frau Buntschwarz hat gesagt…

OH, sind die toll!
Da hüpfe ich doch auch gleich mal rein!
Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Liebe Grüße,
SImone

Anne hat gesagt…

Die sind richtig toll ... da hüpf ich mal in den Lostopf.
Liebe GRüße

Maggie hat gesagt…

Super! Zahlen kann man immer brauchen - und vielleicht mache ich dann doch einen Adventkalender?! Mal sehen. Wäre auf alle Fälle gut zu gebrauchen.

Lg
Maggie

mima`s hat gesagt…

Hui was für eine schöne Verlosung!!!
Da ich seit neusten auch stolze Besitzerin einer Stickmaschine bin und noch nicht so wahnsinnig viele Stickdateien habe und zudem auch noch 4 Adventskalender brauche wäre ich doch die optimale Gewinnerin,oder nicht? Naja jedenfalls würde ich mich wahnsinnig darüber freuen!!!

glg ela

Kerstin hat gesagt…

Hilfe...lese zwar seid neustem auch in der Bloggerwelt mit, aber mit dem Kommentieren hab ich's noch nicht...
Also nochmal!
Tolle Datei..wär was für die Maus...
Vielleicht hab ich ja Glück....
Lg Kerstin

Frau Ela hat gesagt…

Da lass ich mich nicht länger bitten und hüpf mit großer Begeisterung in den Lostopf.
Ale hopp!
Liebe Grüße
Ela

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Wie kommst Du auf die Idee, dass sich keine 30 bei Dir melden :-)
So ein toller Preis .
LG
Martina

Tamilu hat gesagt…

Das ist eine spitzen Verlosung, ich bin schon länger am überlegen wie ich dieses Jahr den Adventskalender machen soll, und das wäre die perfekte Idee.
Liebe Grüße
Tanja

Die Fischerin hat gesagt…

Oh, liebe Denise, bei so einer tollen Verlosung kann man einfach nicht widerstehen ...
Liebe Grüße von mir

magenta ♥rot hat gesagt…

Für Weihnachten habe ich noch keine Dateien.
Das wäre wunderbar,da würden sich meine Kinder freuen.
Ich versuche mein Glück.
LG Maike

Biggibaeren hat gesagt…

Das sind sehr schöne Zahlen, da mache ich gern mit und hüpfe in den Lostopf. Stiller Leser bin ich schon eine ganz Weile bei dir.

LG
Biggi

Anonym hat gesagt…

Hallo Denise
ich möchte auch mit ins Lostöpchen und mal gewinnen
ich finde es toll mal ohne Blog eine Chance zu haben
DankeLiebe Grüße
Klaudia

Fliegenpilzwerkstatt hat gesagt…

Na Schnuki, ich habe euch alle angesteckt...lach.

Ganz liebe Grüße von Antonie

Denise und StickInn hat gesagt…

Lach.........Jep.....Du Freitags..Biggi...Sa....und ich den So ;-))

Josali hat gesagt…

Liebe Denise, ich hüpf ins Lostöpfchen und hoffe auf Glück. Schönen Sonntagabend
Christine

SiNiJu hat gesagt…

uih, dass wäre ja perfekt um endlich mal die Säckles zu nähen bzw. dann zu sticken LG Gaby

Melanie Klimaszewsky hat gesagt…

So da versuch ich doch auch mal mein (vor) Weihnachtliches Glück :-)

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Liebe Denise,
gerne würde ich eine Datei zum sticken bekommen. Die ist voöö süß!!!
LG, Anne

Heike Antoniadis hat gesagt…

Genau so einen Kalender habe ich gesucht! Ich würde mich sehr als (noch) Stickneuling darüber freuen <3

Laurix-Unikate hat gesagt…

Huhu Denise,
wow da kann man ja nicht wiederstehen...da hüpf ich doch glatt ins Lostöpfchen ;o)
♥-liche Grüße Iris

maeusekind04-google hat gesagt…

Hallo Denise, ich verfolge Deine schönen Sachen auf der fb-Seite Maschinensticken/Werbung.

Ich versuche auch mal mein Glück und hüfpe in den Lostopf. vielleicht habe ich ja Glück.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Sonja

Ännchen hat gesagt…

Was für eine tolle Idee. ich liebe ja so Weihnachtszeug.
Würde mich sehr freuen.
Grüße Anna

Ännchen hat gesagt…

Mensch ich liebe so Weihnachtszeug. Da würde ich mich riesig drüber freuen.
Grüße Anna

Silvi hat gesagt…

Wunderhübsche Zahlen sind das. Da können viele Wünsche mit erfüllt werden. Mal sehen was die Glücksfee meint.
LG Silvi

Herzkissenaktion im Harz hat gesagt…

Weihnachten kommt immer so plötzlich und ich muß dringend noch einen oder zwei Adventskalender nähen/sticken - da würde ich mich sehr freuen, wenn die Glücksfee meinen namen ziehen würde.
Liebe Grße karin

Nina hat gesagt…

Wow Denise...das is ja schon wie Weihnachten :)
Deine Säckchen sind ja toll geworden..
Da will ich natürlich in den Topf mit rein :)
LG Nina

la stella di gisela hat gesagt…

Wie schön da will ich auch gerne mein Glück versuchen!
Liebe Grüße
Gisela

Malulu hat gesagt…

Da huepfe ich doch auch gleich mal in das lostoepfchen. :-)

Windbraut hat gesagt…

Uiiii toll! Ich möcht auch mal was gewinnen... :-))

LG Uli

Daniela hat gesagt…

Da hüpf ich gleich in den lostopf....danke für so ne tolle verlosung...

tafalu hat gesagt…

Leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr so dazu, auf der FB-Seite zu schreiben, aber ich lese regelmässig euere Kommentare. Weihnachten scheint ja bei allen ausser mir bereits im Anmarsch zu sein und somit auch wieder das Erstellen von 4 neuen Adventskalendern. Auf der Suche nach etwas Originellem bin ich dann auf dich gestossen. Würde mich riesig freuen.
LG Sabina

Nani hat gesagt…

Hallöchen Denise,

also, ich hab das 18te Lebensjahr vollendet, bin Leser deines Blogs und darf ja somit auch in den Lostopf hüpfen *lach*

Hüpf und drin.

LG Nadine

dinodani hat gesagt…

Hallo,
ja da bin ich ja glrich mal dabei , denn bei 4 Kiddies und einem wenig benutztem XXL Rahmen..
Gruß Daniela

Tanja hat gesagt…

Ahhh, da bin ich doch sehr gerne dabei! Da hätte ich auch schon Ideen für die Kinder-Kalender, die dann in diesem Jahr unser Treppengeländer schmücken könnten...
Liebe Grüße
Tanja

Stoffperle hat gesagt…

Huhuuuu, uiiiiiiii Advent naht und die Datei ist ja süß.....da hüpf ich doch gleich mit rein ;-) LG und einen schönen Tag Stoffperle

Wuselwicht hat gesagt…

Oooh, ich auch bitte! Habe meine Stickmachine noch nicht so lange, und bin ganz wild darauf was neues auszuprobieren!!!! ITH Dateien liebe ich!

Blue hat gesagt…

Oja....das wäre absolut was für mich, da der Schatz einen Adventskalender will und ich immernoch nicht mich aufgerafft habe etwas in dieser Richtung zu nähen.
Die Stickdatei würde mir da wirklich helfen.
Danke schonmal, dass du die hier verlost und vielleicht habe ich ja Glück.

Liebe Grüße
Blue

Trixi hat gesagt…

Oh, hier würde ich ja zu gern gewinnen :o)

Weihnachten ist schließlich nicht mehr lang hin...

Chrissy hat gesagt…

von wegen da melden sich nicht so viele :-)
Tolle Datei und natürlich hätte ich die auch sehr gerne!
Danke für die Verlosung

glg Christine

EmmaSch hat gesagt…

Das wäre super, die 1 c hat noch keinen Adventkalender !

Tin hat gesagt…

Ooh schön dann möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen um mich auf die Weihnachtszeit vor zu bereiten ;)
LG
Martine

Tin hat gesagt…

Ooh schön da möchte ich auch an der Verlosung teilnehmen um mich dann auf die Weihnachtszeit ein zu stimmen :)
LG
Martine

Anonym hat gesagt…

Oh ja, bei dieser Verlosung wäre ich auch wahnsinnig gerne dabei, alleine aus dem Grund weil ich zu faul bin, die Dinger zu nähen. :-) lach
LG, Katrin

michi hat gesagt…

vielleicht hab ich ja auch mal wieder glück und gewinne dieses tolle geschenk, damit ich meinen enkelkinder einen adventskalender machen kann. lg michi

ChivaEmjo *Made with Love* hat gesagt…

Oh, da möchte ich auch gerne mit ins Töpfchen hüpfen! LG Maren

kathi hat gesagt…

Oh super! Soetwas habe ich gesucht, wäre natürlich toll wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehören würde! :)
LG von einer stillen Leserin, die sich jetzt doch mal traut zu schreiben ;)

viva hat gesagt…

da bin ich doch auch glatt mal dabei und versuch mein glück, die 5 advendskalender stehen mir noch bevor :-) Ich find es supi das es soviele geworden sind die hie mitmachen. das ist doch mal ein großer zuspruch für deine seite.
liebe grüße Viva

ps verlinkt ist unter

http://waldtve.blogspot.de/

draussenkinder hat gesagt…

Na du bist ja lustig, als ob du die Anzahl nicht zusammenbekämst *lach*

Ich würde auf jeden Fall sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, bin ein Stickmaschinen-Neuling und ich finde, meine beiden Jungs haben einen neuen Adventskalender "nötig"

Liebe Grüße und großes Lob für Deine tolle Aktion

Mikaleni hat gesagt…

Hallo Denise,

da hüpf ich doch auch mal noch mit in den Lostopf. Hast zwar schon deutlich über 30 Teilnehmer, aber dann macht das ja auch mehr Spaß.

Schöne Grüße
Heike

Michi hat gesagt…

irgend wie ist mein beitrag verschwunden :o(( snifffffff mal schauen vielleicht hab ich ja auch noch glück und kann meinen beiden enkelkinder einen tollen adventkalender machen. einen versuch ist es auf alle fälle wert.
lg aus wien Michi

blue hat gesagt…

So kurz vor knapp hüpf ich dann auch noch mal in den Lostopf :-)!
Bin bekennend Adventskalendersüchtig ;-)!
LG

blue hat gesagt…

Ich glaub das war nix mit dem Kommentar, irgendwas hat nicht funktioniert...also nochmal:
Ich bin bekennend Adventskalendersüchtig und hüpfe doch kurz vor knapp auch noch gerne in den Lostopf!

LG