Dienstag, 2. Oktober 2012

Und wer tot ist, wird ein Stern



" Und wer tot, ist wird ein Stern " ( aus  "Der kleine König Dezember " )


Traurig das war eine der Sätze die Dirk Bach in seiner Rolle hätte sagen sollen............
Leider ist dieser Satz wahr geworden, für ihn..............

Ich war ( bin ) ein Fan von ihm gewesen........ dieser Humor, diese lustige Person ist nun tot, das tut mir echt unheimlich Leid..........



Quelle des Fotos http://www.google.de/imgres?num=10&hl=de&biw=1169&bih=643&tbm=isch&tbnid=i2f2j8w-JaGVdM:&imgrefurl=http://www.promiflash.de/schock-dirk-bach-ist-tot-12100140.html&docid=kVutKTTpcOF5eM&imgurl=http://content3.promiflash.de/article-images/w500/dirk-bach-ist-tot.jpg&w=500&h=317&ei=2Z5qUK_OJNL74QTolIDYCg&zoom=1&iact=hc&vpx=425&vpy=325&dur=291&hovh=179&hovw=282&tx=141&ty=109&sig=106966208397640742229&page=1&tbnh=120&tbnw=153&start=0&ndsp=18&ved=1t:429,r:8,s:0,i:173

Kommentare:

esophie hat gesagt…

ich war ja kein grosse Fan, aber habe ihn gemocht, so schnell kann es gehen, leider....

Eva hat gesagt…

Ich find es auch unfassbar. Als mein Freund es mir gestern so um fünf gesagt hat, dachte ich: Das kann nicht sein!

Liebe Grüße
Eva

Svanvithe hat gesagt…

Ich mochte ihn auch, er war ein kleiner großer Mensch.

Traurige Grüße

Anke

Tadewi hat gesagt…

Mir tut das auch sehr leid um ihn.
Ich hab ihn so manches Mal gern gesehen. Außer in dem Dschungelcamp das war naja.

51 das ist einfach viel zu früh.:o(

GLG
Tadewi

Beate-lier hat gesagt…

Ich mochte es ihn auch unheimlich gerne. Konnte es heute morgen gar nicht glauben, als ich es in der Zeitung gelesen habe.
Liebe Grüße
Beate

Sabine hat gesagt…

Ja, das ist traurig. Ich war auch Fan. Konnte das ihn im Musical "Kein Pardon" als Heinz Wäscher noch live in Düsseldorf erleben. Er war soooo genial.
LG Sabine