Samstag, 13. Oktober 2012

Verlosung Nr.2

Hallo,

wie Versprochen heute eine Auslosung wieder von 30 Stickdateien die auch gewerblich genutzt
werden dürfen.

Heute 30x  beide Dateien
Lebkuchen -, Herz-  und Zuckerstange ITH




Hier die Mini Datei für den Adventskranz.



Was müsst Ihr tun um diese Datei zu bekommen?
Einfach bis nächste Woche Donnerstag einen Kommentar hinterlassen.
Ihr solltet eingetragener Leser und 18 Jahre sein.


Falls meine Leserzahl die 700 erreichen sollte, werde ich  zusätzlich noch einen Gewinn verlosen ( Tasche für Erwachsene ).

So und nun ganz viel Glück!!!!
Herzlichst Denise

Kommentare:

Frau Buntschwarz hat gesagt…

Ach .. da hüpfe ich doch gleich mal wieder ins Töpfchen ;)
Mir gefallen deine Stickdateien sooo gut.

Liebe Grüße,
Simone

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Oh oh, würde es helfen wenn ich jetzt aufspringe und mich drei mal im Kreis drehe und "Stick Stick!" rufe?
LG
Martina

Denise und StickInn hat gesagt…

Huhu Martina,
na dann Probiers mal......... ;-))
LG Denise

DavDav hat gesagt…

Ahhhh, die ist toll. Ich mache mit und hoffe ganz doll ;)

LG Dav

Katharina hat gesagt…

Ohhh ich möchte auch mitmachen :)

Lg,
Katharina

hinter´m Wall hat gesagt…

Die sind ja süß! Da drück ich mir mal die Daumen!
VLG
Susn

Kathrin Lankow hat gesagt…

Ohhh auch schnell ins Töpfchen noch will :)

Kathrin Lankow hat gesagt…

Oh ick auch :) schnell ins Körbchen hops :)

Purzelbine hat gesagt…

Ui, wie süß! Da hüpf ich gleich mal mit ins Töpfchen :-)

LG
Sabine

Denise hat gesagt…

Nachdem ich dich ja schon länger bei Fb lese, bin ich jetzt auch Blogleser bei dir :) Das was du schreibst, regt mich immer wieder zum Nachdenken an. Vielleicht irgendwann zum Nachmachen? Tolle Datei! Da bin ich gerne dabei!

LG Denise

Nina hat gesagt…

Hatte beim letzten Mal noch kein Glück, versuche es bei der schönen Datei glatt nochmal :)
Danke
LG Nina

Silvi hat gesagt…

Auch wenn ich die Glücksfee arg strapaziere wenn ich hier schon wieder gewinnen möchte, mach ich hier mit. Die Datei isr so niedlich, das kann ich mir nicht entgehen lassen. Da hätten meine Kinder bestimmt viel Freude dran.
LG Silvi

Thunderangel hat gesagt…

Das ist eine süsse Idee und bringt schon Weihnachtsstimmung. Da bin ich gern dabei.
Liebe Grrüße, Grit

Roswitha hat gesagt…

Oh wie nett, eingetragener Leser bin ich ja schon lange, da versuch ich dann auch mal mein Glück!

LG Roswitha

Paula hat gesagt…

Da mag ich auch mit in den Lostopf die Lebkuchmännchen sind ja total süß.

JKjeykey hat gesagt…

Oh wie schön,da versuch ich doch gern mal mein Glück!!!
LG

Queenofffrogs hat gesagt…

Wie was wo kommen denn die Leute her....pffft ich werd gewinnen ihr werdet schon sehen.....Lilli♥

Flinke Hand hat gesagt…

Die Dateien sind soooo süüüüss.
Ich hüpf ganz schnell mal mit ins Töpfchen und lass mich überraschen.

LG
Inge

mondbresal hat gesagt…

So, diesmal verpasse ich die Verlosung nicht. Jetzt habe ich auch gelesen, dass die Stickdatei gewerblich genutzt werden kann. Ich verliere sonst den Überblieck. In drei Jahren weiß ich nicht mehr, was darf ich und was nicht.
Ganz liebe Grüße und danke für so eine tolle Verlosung
Renate

Karambakarina hat gesagt…

Huhu,
da hüpfe ich doch auch mal rein und versuche mein Glück.
Die sind echt süß.
LG Karina :-)

Sternschnoppchen hat gesagt…

Gerne mach ich hier auch wieder mit <3

LG Lisa

Bärbel hat gesagt…

Weihnachten kommt ja immer so schnell - da kann man Lebkuchenmänner und Zuckerstangen gut gebrauchen.
Ich versuche mal mein Glück und quetsche mich mit in den Lostopf.
LG Bärbel

la stella di gisela hat gesagt…

Ich würde natürlich auch wieder gerne mitmachen....aber ich traue mich ja schon fast nicht mehr! ;-)))
Liebe Grüße
Gisela

Olga hat gesagt…

Eine wunderschöne Datei, da versuch ich doch auch mein Glück :o)
Liebe Grüße, Olga

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön!
Ein IKEA Glas gefüllt mit frisch gebackenen Lebkuchenmännern und die Stickdateien am Glas zur Deko - ein passenderes Geschenk in der Adventszeit als Mitbringsel gibt es doch gar nicht - oder?
Yvonne Wischnewski

kathi hat gesagt…

Oh wie toll! Wird ja immer besser :)
Ich hüpf auch wieder ins Töpfchen, vielleicht habe ich ja Glück!
Ganz liebe Grüße, Kathi

mel hat gesagt…

Ich habe solche Lebkuckenmännchen letztes Jahr per Hand genäht und die halbe Familie möchte dieses Jahr welche haben ;) Wär also klasse, wenn ich die mit der Sticki machen könnt!

Kleiner Seestern hat gesagt…

uih was für ne schöne Verlosung und süße Datei .. da spring ich gerne ins Lostöpfchen und versuch mein Glück ;-)

Stickzauber hat gesagt…

dann möcht ich doch auch mal mein glück versuchen :)

verflixt-zugenäht hat gesagt…

Hallo Denise!
Nun sticke ich doch schon eine kleine Weile, aber eine ITH-Stickerei hab ich noch nicht ausprobiert. Deine Christmas-Datei gefällt mir ausgesprochen gut!!! Ich versuch mal mein Glück hier bei Dir und hinterlass auch gaaaaanz liebe Grüße, die Maaaanu von Verflixt & Zugenäht ;-)

Windbraut hat gesagt…

Ooooh... das ist ja wie Weihnachten :-))
Ich hab zwar schon die schönen Säckchen gewonen aber hier wäre ich ebenfalls restlos begeistert!
Ich versuch also mein Glück und hüpf mit ins Lostöpfchen...

Herzliche Grüße

Uli

Tanja hat gesagt…

Oh, die sind ja klasse! Da bin ich supergerne dabei!
Liebe Grüsse
Tanja

Serafina hat gesagt…

Die sind ja total niedlich, da bin ich gern dabei.

LG

sera

ChivaEmjo *Made with Love* hat gesagt…

Och sind die knuffig! Da hüpfe ich gerne mit ganz viel Anlauf ins Töpfchen und hoffe, dass ich dabei sein darf :) GLG Maren

Malulu hat gesagt…

Oh da hüpf ich doch mal rein in den Topf ! Und viel Glück das du die 700 schafst!
L.g.Malulu

Anonym hat gesagt…

die sind sehr schön
da möchte ich mein Glück nochmal versuchen und springe ins Lostöpfchen
hüpf hüpf
LG
Klaudia

Bine hat gesagt…

Hallo Denise, die Lebkuchenmännchen sind total schön! Ich würde sie so gern sticken....
aber ob ich eine Chance habe, es sind ja schon so viele Eintragungen....
na, ich versuche mein Glück ganz einfach.
Herzliche Grüße
Bine

Blue hat gesagt…

Oh gleich nochmal eine Verlosung :)
Du verwöhnst uns ja richtig.
Ich bin dann gern nochmal dabei

Lg
Blue

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Ahhhh, du bist ja verrückt! Schon wieder so eine tolle Verlosung! Spring mit Anlauf in den Topf und drück mit die Dauemn ;) LG Bianca

Happy-Pearl hat gesagt…

Reihe mich ein zum Sprung in den Lostopf *hüpf*.
Sehr süße Datei <3

LG Tina

Britta hat gesagt…

Oh da kann ich nicht anders ,ich muß ins Lostöpfchen hopsen. So eine süsse Stickdatei. Da freut man sich ja jetzt schon auf Weihnachten.

Kreativ-Maus hat gesagt…

Vielleicht hab ich ja bei Dir Glück und gewinne :-)

Anne hat gesagt…

Na, da spring ich doch auch noch schnell ins Töpfchen ...
Liebe Grüße. Anne

Trixi hat gesagt…

OH, das ist ja niedlich. Ich hoffe also auf einen Gewinn :o)

magenta ♥rot hat gesagt…

Wie lecker.
Das passt doch super zur Weihnachtszeit.
Gerne nehme ich an deiner Verlosung dran teil.
LG Maike

Sandy hat gesagt…

Ich versuch auch malmein glück du!

Tin hat gesagt…

wie schön und ith!!!(wenn es eine ith-sucht gibt dann muss ich zur Therapie) ;)
und ich bin jetzt auch Leser von deinem schönen Blog
LG
Martine

Margit hat gesagt…

Hallo Denise,
da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf.
*HÜPF*
Ich hab schon ein paar Stickdateien von Dir und ich bin immer total begeistert.
Viele Grüße
Margit

Margit hat gesagt…

Hallo Denise,
da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf.
*HÜPF*
Ich hab schon ein paar Stickdateien von Dir und ich bin immer total begeistert.
Viele Grüße
Margit

Margit hat gesagt…

Hallo Denise,
da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf.
*HÜPF*
Ich hab schon ein paar Stickdateien von Dir und ich bin immer total begeistert.
Viele Grüße
Margit

Margit hat gesagt…

Hallo Denise,
da hüpf ich doch gleich rein in den Lostopf.
*HÜPF*
Ich hab schon ein paar Stickdateien von Dir und ich bin immer total begeistert.
Viele Grüße
Margit

Die Fischerin hat gesagt…

Wieder so eine schöne Verlosung und Christmas comming soon, nicht?
Liebe Grüße von mir

mima`s hat gesagt…

gerne hüpfe ich wieder mit in den Lostopf und hoffe seeeeeehr das ich diesmal etwas mehr Glück habe ;0)

glg ela

flownirak hat gesagt…

Hüpfer... Ich möchte bitte auch in den Lostopf :-)

Molly´s Honey hat gesagt…

ich drück dir ganz ganz doll die duamen das du 700... neeee gleich 800 leser hast!!!!!
:)

mamalu-und-lu hat gesagt…

Oh so viele sind schon im Topf, da hüpf ich schnell auch noch dazu...

LG, Christina

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Hey Denise, auch jetzt will ich mein Glück nochmal versuchen, deine Dateien sind so schön.
LG, Anne

stoffherzrausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne wieder mit rein in den lostopf...<3

stoffherzrausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

da hüpf ich doch gerne wieder in den Lostopf ....<3

Heike Antoniadis hat gesagt…

Oh ich liebe lebkuchenmänner <3

Die Näheule hat gesagt…

Gern dabei

Die Näheule hat gesagt…

Gern dabei. Tolle Datei