Dienstag, 13. November 2012

Adventskalenderzahlen

Hallo,


heute möchte ich Euch meine neue Datei zeigen.
Nix großes , nur ne Kleinigkeit.................
Und weil das Desgin Beispiel von Martine schon den Zettel drauf hatte........
dachte ich, das ich mir das Bild als Label nehme..............



  Ab heute hier erhältlich
http://de.dawanda.com/product/37791229-Adventskalenderzahlen-fuer-10x101318




Herzlichen Dank für die tollen Desgin Beispiele.
Martine, Nina und Alexandra

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Denise

Kommentare:

mondbresal hat gesagt…

Den Sockenkalender....da musst ich gleich lachen und an früher denken. Meine Hortkinder, ich war Erzieherin, mussten auch mal alle einen eigenen Socken für den Adventskalender mitbringen. Sie brachten aber die größten mit, die sie zu Hause finden konnten, weil sie dachten, da passt mehr rein.
Praktisch solche fertigen Zahlen.
Liebe Grüße
Renate

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Denise,

ich freue mich über deine schönen
Blogs.

Alles Liebe
Elisabeth