Samstag, 10. November 2012

Blog Candy

Huhu,

Heute mit einem Blogcandy.........
Gewinnen könnt Ihr diese Tasche...........
Bei fast 700 Leser dachte ich es wäre mal Zeit auch für die nicht Stickenden ein Blog Candy zu machen.......................

 Der Hirsch aus meiner Datei Waldgeflüster 2

Was müsst Ihr dafür machen?
Einfach bis zum 20.11.2012
Hier einen Kommentar hinterlassen.
Wen Ihr wollt gerne Verlinken.......
Leser dieses Bloges sein........

Ich wünsche allen viel Glück
Schönes Wochenende
Denise




Kommentare:

bla hat gesagt…

Eeersterrrrrrr ..... Ich versuche mal ins Lostöpfchen zu hüpfen.

Schönes Candy, gefällt mir sehr gut.

LG
Kirstin

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Hallo Denise,

der Hirsch sieht echt klasse aus!

Deine genähten/gestickten Sachen sehen sowieso immer total klasse aus!!!!!!

GLG Uli

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Uiiiii da mach ich doch gleich mal mit. Wünsche dir auch ein schönes wochenende ;)

Malulu hat gesagt…

Die ist ja toll da Versuch ich doch gleichmal mein Glück

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu soo vielen Lesern und das noch ganz viele liebe Leser dazu kommen.
Toller Gewinn und die Tasche ist echt super chic.

Liebe Grüße und mach weiter so...

Tina

Jolina und Ihr Clan hat gesagt…

Die ist ja ein Traum
und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern
LG
Martina

Bärbel hat gesagt…

Wow - die paßt so richtig zur Jahreszeit.
Ich versuche mal mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.
LG Bärbel

mamalu-und-lu hat gesagt…

Ich gratuliere herzlich zu so vielen Lesern und bin bei der Verlosung der tollen TAsche gerne dabei - ich liebe Hirsche!! LG, Christina

stellaluma hat gesagt…

Super schöne Tasche....leider habe ich keine Sticki.,umso mehr würde ich mich freuen wenn ich das Glück hätte.
Darum hüpf ich doch gern ins Töpfchen :)

LG Petra

Petra hat gesagt…

oh ist die superklassetolleintraum!
Würde sie soooo gerne gewinnen

Xarcla ♥ Geschenke mit Herz hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche, absolut stilvoll.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und in den Lostopf hüpfe ich gerne hinein.

Serafina hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch zu so vielen Lesern.

Die Tasche ist ja echt schön, da versuche ich sehr gern mein Glück.

LG
sera

la stella di gisela hat gesagt…

HABEN WILL......haben will, haben will.........ahhhhhh!
Sowas Schönes! Ich gratuliere dir auch zu so vielen Lesern........und bei dieser mega-Verlosung werden die 700 ruckzuck da sein!
Liebe Grüße
Gisela

Anonym hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH!!Oh da Versuch ich doch mal mein Glück und huepfe ins Lostoepfchen. Die Tasche ist so richtig mein Geschmack.....
Gruss Huppe :-)

Nähliesel hat gesagt…

Wow, als Sticklose Leserin deines Blogs spring ich gern in den Lostopf. Zum Verlinken hab ich gerade keine Zeit, werd das aber nachholen!
Lieben Gruß von der Elli
und vielen Dank für soooo ein tolles Candy...

Svanvithe hat gesagt…

So viele Leser, liebe Denise. Ich freue mich für dich und bin gerne bei deiner Verlsoung dabei.

Allerbeste Grüße für einen entspannten SonnAbend

Anke

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

na, da treffen doch alle 3 Voraussetzungen bei mir zu.

Dieser Hirsch ist aber auch zu schön, der würde sich hier im Schönbuch sofort heimisch fühlen.


Grüße Ramgad

rote-herzen hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Tasche. Da kann ich nicht widerstehen. Und fast 700 Leser, das ist echt beachtlich.
Grüße Heike

Katrins Stickträume hat gesagt…

Wow, tolle Tasche....und natürlich Glückwunsch zu sooo vielen Lesern!
Schönes WE noch,
liebe Grüße Katrin

Biggibaeren hat gesagt…

Da mache ich auch gern mit und hüpfe in den Lostopf.

LG
Biggi

Tina hat gesagt…

Wow - das ist eine tolle Tasche!wer da nicht in den Lostopf hüpft ist selber Schuld!;-)!
Auf weitere begeisterte Leser!
GLG Tina

Vronal hat gesagt…

Ich will, ich will!! sooooo schöööön! Und Glückwunsch zu so vielen Lesern :0)

GLG Vroni

Stemanli Fadenliebe hat gesagt…

Oh, die ist ja schön!

Ich springe gerne mit in den Lostopf und geselle mich mal zu deinen ganzen vielen Blog-Lesern hinzu! ;)

Marion hat gesagt…

Wow, da mach` ich gerne mit... so als stickmaschinenlose:-)
GLG,
Marion

Beate-lier hat gesagt…

Liebe Denise,
herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern.
Die Tasche ist sooooo schööööön! Da hüpfe ich doch auch gerne in den Lostopf.
Liebe Grüße
Beate

Ute hat gesagt…

Ooh wie schöööön. Da wäre ich auch gerne dabei! Hirsche, Elche,....da kann ich nicht vorbeigehen!!! GLG Ute

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Schöner Hirsch und genau in der Lieblingsfarbe meiner Tochter. Herzlichen Glückwunsch zu all den vielen und meistens netten Lesern.

LG
Andrea

Filz und Glas hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, ich versuch mein Glück und spring in den Lostopf, der Hirsch würde super zu meiner neuen Filztasche passen! Gruß Uli

Stephie hat gesagt…

Hallo Denise,
die Tasche ist wunderschön, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf. Verlinkt bist Du auch gleich. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Stephie

Stella hat gesagt…

Hallo Denise,
auch ich finde die Tasche wunderschön und würde mich freuen, wenn sie bei mir einziehen würde...
Liebe Grüße und noch einen wunderschönen Sonntag
Stella

Blue hat gesagt…

Oh, die ist aber toll.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Und danke für die Verlosung.

Liebe Grüße
Blue

Doreen hat gesagt…

wow schaut die toll aus da möchte ich gerne mitmachen
glG Doreen

Beate hat gesagt…

Superschicke Tasche !
Da hüpf ich gleich mal mit ins Töpfche !!


Liebe Grüße Bea

Vera hat gesagt…

Hallo, die Tasche ist wunderschön - ich liebe Taschen. Da bin ich natürlich gern dabei.
LG Vera

Fee hat gesagt…

Ich gestehe, dieser Tasche würde ich auch gern ein liebevolles Zuhause geben ;)
Liebe Grüße,

Sabine

Fee hat gesagt…

und verlinkt hab ich nun auch ;)

Pluminchen hat gesagt…

Anlauf uuuuuund hüpf
und schon bin ich auch im Lostopf drin.
LG Pluminchen

deUhl hat gesagt…

Da will ich gerne mithelfen,damit es bald 700 werden.
Lieben Gruß,Sabine

Schaumburger Masche hat gesagt…

Es ist ja schon ziemlich voll hier, aber kein Wunder bei dem tollen Blog.
Ich bin jetzt öfter hier, versprochen!
LG Gabi

Schaumburger Masche hat gesagt…

Und ich hab die 700 voll gemacht!!

Anonym hat gesagt…

What's up to all, how is all, I think every one is getting more from this web site, and your views are nice designed for new viewers.

Also visit my site ... ahr