Freitag, 9. November 2012

Comic...Shirt

Hallo,
diesen grauen Stoff mit den netten Comic Schweinchen habe ich mir letzte Woche beim Nähtreff von Sabine ergattert........
Kennt Ihr das Gefühl......,
man steht da und sieht einen Stoff den man total schön findet und es ist das letzte Stückchen Stoff und eine andere hält ihn in der Hand...?
Hm, ja so ging es mir....... Lilli hielt das Stöffchen in den Händen..... Mann war ich erleichtert..........als sie meinte sie nimmt ihn doch nicht......... Aber Zack da war er bei mir in den Händen ....
.... Ja und gestern wollte ich dann ein Antonia Shirt von Farbenmix machen.......... Ich Schnitt zu und wollte alles Zusammennähen.......da fiel mir auf, das die Ärmel irgendwie nicht zum Schnitt passten.......
Warum????
Klasse, dachte ich......... Ich hatte das falsche Vorder- und Rückenteil zugeschnitten........
Was nun?
Also passte ich die Ärmel an die Teile an und siehe da,es klappte und sah gut und richtig aus ;-)







Meine große hat sich unheimlich heute darüber gefreut.............
Bloss leider zappelte das Modell hier durch die Gegend, so das diese Aufnahmen nicht so dolle wurden.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Der Nadelflüsterer hat gesagt…

Uih, das schaut ja obercool aus....

Liebe Grüße, Dagi

Vronal hat gesagt…

ja wie cool ist dass denn?! Ein super Shirt!! Schade, den Stoff hab ich nicht entdeckt ;0)

GLG Vroni

mondbresal hat gesagt…

Jetzt wo ich das Shirt sehe, denke ich, warum habe ich ihn nicht genommen. Hat was...und ich habe es nicht erkannt. Aber du...und somit hast du ihn verdient.
Mir sind am Ende wieder die ganzen Verschenkstoffe geblieben...jedes Jahr eine Kiste voll. Und die sind oft auch ganz brauchbar....auf den 2. Blick.
LG
Renate

Queenofffrogs hat gesagt…

Lach, ich hab ihn dir gerne gelassen, und das mit den Ärmeln...Karma ?????...giggel...
Aber ein Supershirt...Lilli♥

Silvi hat gesagt…

Klasse, das Shirt. so ne tolle Idee muß man erst mal haben.
LG Silvi

Paulina hat gesagt…

...ich freue mich für dich, dass du ihn ergattert hast, das shirt sieht klasse aus!Ich kenne das Gefühl vom Flohmarkt, jemand vor mir hält etwas in den Händen und ist am überlegen und ich warte und hoffe, dass es zurück gelegt wird ;o)!Leider habe ich bisher selten Glück gehabt ;o)....ganz viele, liebe Grüße,Petra

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

..oh Mann, ich hatte den Stoff auch eine ganze Weile in der Hand und habe ihn hin und her gedreht!
Gut das du ihn gekriegt hast, es ist ein tolles Shirt drausgeworden!
Alles Liebe!
Monika

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Wie schön, das würde mir für mich auch gut gefallen.
Wollte nur kurz anfragen, ob ich die ITH Datei von deinem Mug Rugs Weihnachten noch bekomme??? Irgendwie kann ich keine Mail an dich schicken, die kommt immer wieder zurück von wegen no repley...
LG, Anne

bellaina hat gesagt…

Ohhh, wenn ich sehe was Du aus dem Stoff gemacht hast bin ich fast ein bisserl traurig, ihn her gegeben zu haben ;-))))))

Total schön!

Drück Dich
Sabine