Samstag, 24. November 2012

Gewinner

Hallo,


Ja, ich weiss ich bin a bissl spät............... Asche auf mein Haupt...........
Aber kennt Ihr das..................Irgendwie packe ich alles gerade an Terminen etc. alles auf einmal in meinen Wochenkalender............und Schwups .............keine Zeit und die Hälfte vergessen..........
So gehts mir.........im Moment.

So und nun endlich die Gewinnerin der Tasche hier:


Stellaluma  http://stellasmasche.blogspot.de/

Herzlichen Glückwunsch!!!!!

Bitte melde Dich per Mail DatenStickInn@aol.de


( Und ganz dringend Klanninchen Desgin bitte schreibe mir auch eine Mail )






Alle anderen seid bitte nicht traurig. Ich werde demnächst nochmal eine Tasche verlosen.

Einen schönen Tag wünscht Euch
Denise

Kommentare:

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

LG
Biggi

Honey aka DAMSV hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Stellaluma, viel Spaß mit deiner neuen Tasche.

LG
Andrea