Donnerstag, 15. November 2012

Buntflöckchen

Hallo,

nachdem die Große ein Kuschelpulli bekam, wollte die Kleine auch gleich einen.
Na dann mal ran.......... dachte ich.......
Einmal in rosa ................ aber klar doch.....der Kunde ist König ;-)
Die Milli musste es auch sein, diesmal wurden andere Motive gewünscht...........

 
 ..........Das Vögelchen einfach nur Zucker.............


Schneeflöckchen dürfen auch nicht fehlen......................




So und nun sind die Damen Zufrieden................. ;-)))

Stickdatei : Silke ( Millizwergenschön ) und Iris ( Kitschdeluxe )
Schnitt: Annika von Farbenmix
Stoff: Fleece Stoffhändler vor Ort

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Eure
Denise

Kommentare:

Mimis Welt hat gesagt…

Beide Pullis sind sooo schön - man sieht direkt wie kuschelig sie sind!!
Lg, Miriam

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Ohhh
das sieht sooo schnuckel und muckelig aus
> voll süß ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

Svanvithe hat gesagt…

Der Name Buntflöckchen passt. Die Kuschelpullis sehen wieder toll aus, liebe Denise.

Fröhliche Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

...wahhhhhh, was für entzückende pulloverpracht, ich bin TOTAL begeistert!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Liebe denise,
na die sehen aber richtig knuffig aus. Kompliment!

Liebe Grüße, Birgit ♥

Rike´s Zaubernadel + Familie Gutwin hat gesagt…

Hallöchen denise!!! Die pullis sehen suuuuuuuper kuschelig und bezaubernd aus. Würde ich auch tragen!!! :)
Glg Uli

Andrea hat gesagt…

huhu Denise :)
noch so ein süßer kuschelpulli! und so schön Rosa...
meine kleine bevorzugt ja zur zeit Blau...Rosa kommt aber bestimmt bald wieder:)

liebe Grüße von Andrea